Und Preis ohne VVL? Ganz normal Endkundenpreis - 20%?
T610 Erscheinung für Geschäftskunden D1?
-
-
-
Weiß ich nicht 100%-ig. Aber ist ja immer so, deswegen denk ich schon dass, das so ist. Also ca. 266€
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Und Preis ohne VVL? Ganz normal Endkundenpreis - 20%?Moin,
wegen des T610 habe ich heute morgen auch mit der Hotline telefoniert.
Leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht im System.
Allerdings konnte ich in Erfahrung bringen, dass auch bei einfachem Kauf des Handy ohne VVL die 20% Rabatt gewährt werden :top:Willi
-
Versuch es halt jetzt nochmal!!!
-
Also bei 266 EUR würd ich mir das auch glatt überlegen!
Allerdings warte ich lieber erst ab, was nun in Sachen Rauschen geschieht und was noch alles an Problemen ans Tageslicht kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Also bei 266 EUR würd ich mir das auch glatt überlegen!Allerdings warte ich lieber erst ab, was nun in Sachen Rauschen geschieht und was noch alles an Problemen ans Tageslicht kommen wird.
Moin,
.......wobei ich mich die ganze Zeit frage, warum das Handy bei D1 so billig ist.
Bei D2 kostet es viel mehr und auch unsere Händler können diesen Preis nicht bieten.
Vielleicht sollte man schnell bestellen, bevor der Preis nach oben korrigiert wird
Dann kann man es immer noch wieder verkaufen, bevor der freie Marktpreis in den Keller geht.
Außerdem bietet D1 imho auch einen Austauschservice an.
Das Risiko eines Kaufs hält sich also in überschaubaren Grenzen, vorausgesetzt, SE bessert diesen "Rauschbug" wirklich irgendwann mal ausWilli
-
Genau das ist das Problem.
Wird es an die große Glocke gehängt, kauft das Gerät am Ende keiner mehr.
Und ob nachgebessert wird, kann man auch noch nicht wirklich absehen - mir graut es noch davor, dass es doch so a la Nokia läuft.Allerdings, der Preis ist echt heiss. Aber ich denke, dass das Gerät in wenigen Wochen sowieso um die 300 kosten wird. Bei einem Großhändler, der nicht gerade zu den günstigsten gehört, kostet es schon jetzt gerade mal 360 inkl. USt. Bei Onlineshops 370. Das Gerät wird sicher auch noch weiter runter rutschen. Teurer werden die wenigsten Geräte. Nur bei den NBs kann es wieder rauf gehen, da die ja eh selten Knüllerpreise haben.
-
Moin,
nur zur Info:
Für Geschäftskunden ist das T610 ohne Vertragsverlängerungsrabatt für günstige 400.-€ erhältlich :eek:
Somit ist es incl. der 20% Rabatt mit knapp 320.-€ immerhin noch 12.-€ günstiger als im T-Punkt um die Ecke.
Warum hier für Geschäftskunden ein so viel höherer Preis gilt, konnte mir der Hotliner auch nicht erklären.Willi
-
Hab es am Freitag bei der Buisness Line bestellt und gestern Nachmittag schon bekommen für 64€ bei Vertragsverlängerung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!