SUCHE Tarif mit Spotify & Lumia 930

• Moin´s.
    Also ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, mit Lumia 930 (Black), im Telekom-Netz,mit Auszahlung.

Am liebsten mit viel LTE ;-) SMS+Minuten ist mir nicht wichtig.

Das ganze wäre Perfekt wenn Spotify dabei wäre und nicht vom Trafic abgezogen wird. Gab´s mal bei der Telekom, weiß aber leider nicht mehr wie dies hieß.

• 1.) Handy + Auszahlung wirst Du nicht bekommen, Du musst dich schon entscheiden.
    2.) Spotify kannst Du bei jedem original Telekom Standard Tarif als Premium Account für 9,95 € dazubuchen.
    Das wird dann nicht vom Traffic abgezogen (einige Dinge wie Browsen, Cover,... aber schon, hierzu gibt es einen Thread).
    Bei den friends Tarifen (bis 25 Jahre) bekommt Du Spotify kostenlos.

Gruß
    Tommy

• Okay, das ist eine "Restauszahlung", weil das 930 einen relativ geringen Kaufpreis hat.
    Beim Wort "Auszahlung" habe ich an die (ohne Handy) je nach Tarif üblichen 500/600 € gedacht.

Es bleibt aber nur original Telekom, wenn Du auf "Nichtanrechnung" des Spotify Traffics Wert legst.
    Viel Volumen ohne Allnetflat gibt es dort aber leider nicht.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!