Verkaufe Ipad 4, Modell MD524FD/A, in schwarz mit Wifi und Cellular in der 64 GB Version. Kein Simlock, kann mit jeder Mobilfunkkarte betrieben werden. Inklusive abgeschlossenem Apple Care Protection Plan bis 30.03.2015.
Gerät wurde in Rahmen dieses Planes im Mai dieses Jahres getauscht und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Es wurde sofort eine Displayschutzfolie aufgebracht. Minimale Gebrauchsspuren wie Mikrokratzer kann ich nicht ausschließen, jedoch nichts wirklich sichtbares.
Sämtliche Unterlagen wie Kaufrechnung vom Saturn, AppleCare Protection Plan-Zertifikat sowie Austauschunterlagen sind dabei.
Verkauf in Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigen Zubehör.
Als Extra kann sich der Käufer eine von viern wirklich hochwertigen neuen Hüllen aussuchen.
Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Versand möglich, versandkosten 6,- als versichertes DHL-Paket. Nachnahme nach Vorabüberweisung von 50,- Euro möglich, Versandkosten dann 12,- Euro.
Preis: 399,- Euro
Kein Tausch !
Keine Ratenzahlung !
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Ich versichere aber den einwandfreien Zustand wie oben beschrieben.
Ich stehe mehrfach in den Vertrauenslisten und habe ein 100prozentiges Ebay-Profil.