Suche Grosshändler

• Hallo,

suche immer grosse Mengen an neuen Handys, z.b. 8910i, 7250,.. .
    Bei guten Konditionen und Lieferbedingungen auch bis zu 20,000 Stk. möglich.

Kontakt per PN.

Grüße,
    Carlo-Fashion GmbH

• Hi,

selbst wenn du deinen Beitrag ernst meinst, wäre dieser wohl besser im Händlerforum untergebracht, oder :confused: ?

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• 20.000 Stück? :rolleyes:

Kann nicht Dein Ernst sein, oda? Würde mich wundern, wenn ein Großhändler nur annähernd soviele Geräte pro Modell lagernd hätte. Kriegst Du wohl nur bei Nokia selbst ...

• Dieses Posting kann doch nur ein Fake sein. :D Wenn man wirklich 20.000 Geräte kaufen will, dann weiß man auch, wo man diese her bekommt.:flop:

VOICESTREAM Fashion AG :D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Dieses Posting kann doch nur ein Fake sein. :D Wenn man wirklich 20.000 Geräte kaufen will, dann weiß man auch, wo man diese her bekommt.:flop:

VOICESTREAM Fashion AG :D

Vielleicht möchte er ja seine Angestellten mit Handys ausstatten :D

• Re: Suche Grosshändler

Zitat

Original geschrieben von CarloFashionGmbH
    Hallo,
    suche immer grosse Mengen an neuen Handys, z.b. 8910i, 7250,.. .
    Bei guten Konditionen und Lieferbedingungen auch bis zu 20,000 Stk. möglich.

Wahrscheinlich will er den Handys ein neues Outfit verpassen und als direkte Konkurrenz zu den Xelibris am Markt positionieren - da braucht man schon mal 20.000 Stück um auf den sicherlich reißenden Absatz vorbereitet zu sein... :D :D :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Dann gehe ich davon aus, dass hier gleich ein Schloß vor ist.

Aber wirklich, wenn man 20.000 handies kaufen will, dann weiß man, wo es die gibt. Davon habe ja sogar ich Ahnung :D

Wenn es wirklich ernst gemeint ist, dann sollte ja ein Gewerbeschein vorhanden sein, also einfach an TT faxen und dann im Händlerforum posten ;)

Dennis Thomsen

• Re: Suche Grosshändler

@ CarloFashionGmbH aka Beta-Tester:

Für diese Art der Anfragen gibt es für Freigeschaltete Händler mit einem Gewerbenachweis das Händlerforum.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!