Begrenzte Stückzahl! o2 on Business XL - effektiv 12,22 EUR Brutto/mtl- SOHO,Business

  • Hallo,


    vielen Dank für das Angebot, klingt sehr gut. Habe noch ein paar Fragen dazu:


    1)
    Kurze Frage noch zu den Auslandsminuten, auf der o2 Website steht:



    Telefonate in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA inklusive 0,20 pro Anruf (ausgehend und eingehend)


    Bedeutet das, ich kann auch in der EU also von beispielsweise Spanien oder UK soviel ich möchte nach Deutschland anrufen, ich zahle leidglich die 20 Cent pro Anruf?


    2)


    Mein VF Vertrag läuft Ende November aus. Momentan habe ich es so beantragt, dass dieser in eine VF Prepaid Karte umgewandelt wird, da ich noch nicht wusse, ob ich bis dahin einen neuen Vertrag habe. Möchte meine Nummer aber unbedingt dann zu diesem o2 Vertrag mitnehmen.
    Was ist die beste Variante, damit ich die Nummer dann möglichst bald nach VF Vertragsende mit dem o2 Vertrag nutzen kann? Direkt jetzt schon die Portierung zu einem gewissen Datum angeben oder erst VF Vertrag auslaufen lassen und dann im Anschluss daran portieren?


    3)


    Geht noch nen spezielles Angebot bei 2 bzw. 3 Neuverträgen? :)
    Kannst mir gerne PN dazu schicken.


    4)


    Wegen Selbständiger Tätigkeit ist eine Bestätigung vom Steuerberater mit Steuernummer etc. vorhanden - reicht das auch aus?


    5)


    Was bedeutet das 1-6 Monat?
    Fixkosten?
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat


    Wird das von o2 nicht berechnet? Weil das z.B. nicht auf der o2 Homepage steht.



    Danke und LG

  • RoN:


    1. Hier die Erläuterung:
    Die Option EU+ Travel Voice ist kostenlos und gilt außerhalb Deutschlands für Gespräche in den EU-Mitgliedsstaaten sowie Island, Monaco, Norwegen, Schweiz, USA und Kanada (ausgenommen Jungferninseln, Jordan Island, kanadisch-arktischer Archipel, Französisch-Guayana, Martinique, Guadeloupe, Réunion, Mayotte, Ceuta, Melilla). Die Option ist nur in Verbindung mit den Tarifen O2 on Business M (nur gültig für Aktivierungen ab dem 22.04.2014), L und XL buchbar und ist bei Neuaktivierung standardmäßig voreingestellt. Ausgehende Anrufe zwischen den oben aufgeführten Ländern und von dort nach Deutschland sowie eingehende Anrufe in den oben aufgeführten Ländern kosten einmalig 0,40 € netto pro Anruf im Tarif O2 on Business M und L und 0,20 € netto pro Anruf im Tarif O2 on Business XL. Verbindungen dürfen nicht als Dauerverbindungen genutzt werden._


    2. Sobald die o2 Nummer aktiv ist können wir die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende Deines Vodafone Vertrages anfragen lassen.


    3. Weitere Rabatte oder Vergünstigungen sind nicht mehr möglich


    4. Folgendes wird akzeptiert: Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid, Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer.


    5. Vom 1-6. Vertragsmonat erfolgt keine Berechnung

  • Okay, vielen Dank für die Antworten.
    Und die Grundgebühr ab dem 7. Monat ist garantiert 51,11 EUR Brutto/Monat (also schon MwSt. inklusive) - weil auf der o2 Seite 59,00 € angeführt ist?!
    Ist das eine reduzierte GG weil direkt über Euch abgeschlossen wird?

  • RoN: wie auf unserer Seite angegeben, zahlst Du ab dem 7. Monat 51,11 EUR Brutto. Die 51,11 EUR Brutto sind bereits inkl Rahmenvertragsrabatt, auf der O2 Seite wird der Tarif ohne Rahmenvertragsrabatt dargestellt.

  • Auch wenn ich mir fast schon denke, dass es ohne Umweg Vertrag-->Prepaid-->Vertrag nicht möglich sein wird, frage ich trotzdem: Rufnummernmitnahme aus laufendem Vertrag bei o2 in den azuschließenden o2 on Bussiness XL möglich?


    Bye, Mike

  • So bestellt! Der Tarif ist für den Preis wirklich gut, gerade die Auslandskonditionen sind ja der Hammer.
    Danke für den schnellen Support, hoffe das jetzt alles gut durch geht und dann auch die Portierung Ende Novemeber gut klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!