Motorola Razr I (XT890) zurück Motorola Moto G (XT1032)?

  • Hallo,


    ich hatte mein Motorola Razr I (XT890) zur Reparatur.
    Nun hab ich aus Mangel an Ersatzteilen ein neues Motorola Moto G (XT1032) - 8GB zurück bekommen?


    Ist das fair? Ich will das Gerät verkaufen, wäre da das XT890 nicht besser dafür gewesen?


    Grüße

  • Hast Du wirklich ein ganz neues Moto G in der original Verpackung mit dem original Zubehör bekommen, oder hat man dir das Gerät einfach nur "lose" ohne original Motorola Verpackung und Zubehör geschickt?


    Das Razr i war damals sicher teurer in der Anschaffung, als das Moto G. Mit dem Moto G bist Du in Zukunft bei den Updates aber besser versorgt. Das Razr i wartet noch auf KitKat. Das Moto G wartet auf Android L.


    Wenn das Moto G wirklich neu und komplett original verpackt ist, würde ich mich an deiner Stelle über den Tausch freuen.


    Darf ich fragen was an deinem Razr i defekt war, so das Motorola (Dat Repair) keine Ersatzteile mehr hatte. Hast Du das neue Moto G von Dat Repair bekommen?

  • Das Motorola G war schon in Original Verpackung , mit einem Ladekabel und Anleitung!


    Ich hab mir ja zwischenzeitlich ein neues Gerät "SONY" gekauft, daher ist das jetzt nur für den Verkauf bestimmt.
    Meine Recherche hat ergeben das ich für das "Razr I" noch mehr bekommen hätte...


    Aber wenn man jetzt mal so die Fakten vergleicht, dann hat das Moto G wohl schon die neuere Technik verbaut.
    Jedoch fehlt ihm so einiges an Feautures (z.B. Micro SD-Karten Slot, NFC, Kamera ohne HD, usw.)


    Das find ich eigentlich schon frech ohne Rücksprache das zu tauschen.

  • es ist also noch das ältere MotoG ohne Speicherkarte? Ok, das ist wirklich nicht ganz so nett. zumal ich auch finde das man darüber informiert werden hätte müssen. Hast du schon angefragt ob es sich dabei wohl um ein Versehen gehandelt hat?


    Grüsse

  • Habe mein Razr i auch eingeschikt, weil es immer wieder gehangen hat und vor allem weil es ab 30% und weniger Akku sporadisch aus gegangen ist.


    Habe von DAT Repair eine Mail bekommen, dass sie das Gerät nicht mehr reparieren können und mir Motorola anbietet den Kaufpreis zu erstatten oder ich bekomme das Gerät unrepariert zurück.


    Ich habe mich natülich für Geld-zurück entschieden, warte aber noch darauf. Dauert laut DAT 4-6 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    Habe mein Razr i auch eingeschikt, weil es immer wieder gehangen hat und vor allem weil es ab 30% und weniger Akku sporadisch aus gegangen ist.


    Habe von DAT Repair eine Mail bekommen, dass sie das Gerät nicht mehr reparieren können und mir Motorola anbietet den Kaufpreis zu erstatten oder ich bekomme das Gerät unrepariert zurück.


    Ich habe mich natülich für Geld-zurück entschieden, warte aber noch darauf. Dauert laut DAT 4-6 Wochen.


    Naja der Kaufpreis war bei mir mit Vertrag 1 €, denke nicht das Sie mir die UPE zurückbezahlen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von psporting
    Naja der Kaufpreis war bei mir mit Vertrag 1 €, denke nicht das Sie mir die UPE zurückbezahlen!?


    Da hast du Recht. Vermutlich bekommen die Leute, die das Handy mit Vertrag haben, ein anderes, neues Gerät. Ich habe meins ohne Vertrag gekauft.

  • Habe beide, und ich kann Dir sagen, mit dem Moto G fährst Du auf der sicheren Seite.
    Auch wenn das Razr I auch heute noch ein tolles Smartphone ist, ist das Moto G mit (demnächst) Android L die
    bessere Alternative. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!