Moin,
Die ING Bank ist jetzt auch endlich dabei! Ich konnte meine ING Visa Karte Heute Nacht schon hinterlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Die ING Bank ist jetzt auch endlich dabei! Ich konnte meine ING Visa Karte Heute Nacht schon hinterlegen.
die VR Banken haben über Twitter vermeldet, dass es mit dem Start von Applepay im Jahr 2019 nichts mehr wird...……
Ich warte nicht mehr auf die VR Bank oder Sparkasse. Hab jetzt ein Konto bei boon.Planet und bin zufrieden.
Das ist doch alles nicht mehr normal das die so lange da rum machen. Selber schuld wer nicht wechselt.
Guten Morgen. Seit heute Morgen 7.30 ist meine Sparkassen Mastercard in Apple Pay aktiv. Vor etwa einer Stunde habe ich erfolgreich den ersten Einkauf mit Apple Watch bezahlt. Jetzt warte ich noch auf eine Nachricht, wieviel und wann ich was ausgegeben habe... Da müssen die Sparkassen noch nacharbeiten.
Jetzt warte ich noch auf eine Nachricht, wieviel und wann ich was ausgegeben habe... Da müssen die Sparkassen noch nacharbeiten.
Das sollte sofort im Wallet auf der Watch ersichtlich sein.
Bei mir leider nicht
Es scheint von der jeweiligen Sparkasse abzuhängen. Es gibt auch Sparkassen, wo das klappt. Eure Erfahrungen?
Tja, was soll ich sagen, erst brauchen die ewig, und dann wird es nur halbherzig umgesetzt.
Habe mit der Uhr bezahlt. Das wird auf dem iPhone nicht angezeigt (bei allen Banken). Muss das nochmal mit dem iPhone testen.
Habe mit der Uhr bezahlt. Das wird auf dem iPhone nicht angezeigt (bei allen Banken). Muss das nochmal mit dem iPhone testen.
wenn du mit der Uhr bezahlst, wird es nur unter Watch -> Wallet & Apple Pay -> Name der Bank angezeigt. So ist es zumindest bei mir bei der DKB und Klarna Card.
Ich finde, hier sollte Apple nachbessern, dass diese Transaktionen auch in der "normalen" Wallet angezeigt werden.
Hallo,
tatsächlich. Hab's gefunden. Gut versteckt...
Fehlt noch der Echtzeit Push der Sparkassen. Da kann Apple nix für...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!