Also wenn die Wahl zwischen Comdirect/DKB und N26 läuft dann wirklich eine der ersten beiden...
-
-
-
DKB, als Aktivkunde kein AEE, Visa mit Offline PIN.
-
kennt jemand einen Anbieter, welche eine Kreditkarte mit Partnerkarte anbietet, welche beide via ApplePay nutzbar sind?
Also Gemeinschaftskonto mit monatlichen Geldeingang, für welches ich und meine Frau zwei Girocards und zwei mit ApplePay nutzbare Kreditkarten erhalte? Muss nicht unbedingt kostenlos sein... -
-
kennt jemand einen Anbieter, welche eine Kreditkarte mit Partnerkarte anbietet, welche beide via ApplePay nutzbar sind?
Also Gemeinschaftskonto mit monatlichen Geldeingang, für welches ich und meine Frau zwei Girocards und zwei mit ApplePay nutzbare Kreditkarten erhalte? Muss nicht unbedingt kostenlos sein...Wenn es auch nur KK mit Abbuchung von einem bestehenden Girokonto sein kann die Payback AMEX. Komplett kostenfrei und auch mehrere Plastikkarten auf Wunsch, sowie eben ApplePay.
-
[USER="51685"]harlekyn[/USER] hat es ja bereits gepostet.
Die DKB erscheint mir für Deine Zwecke die beste Wahl zu sein.
Damit ist man für alles abgedeckt, wenn man eine kostenlose all in one Lösung sucht.
-
danke euch für die schnellen Antworten - das Gemeinschaftskonto bei der DKB liest sich wirklich gut!
danke -
übrigens ist seit heute die Klarna Kreditkarte (Visa) mit Apple Pay nutzbar. Das besondere ist, man kann einfach ein Giro Konto hinterlegen, von welchem 2-3 Tage später per Lastschrift die offenen Beträge eingezogen werden, wahlweise auch erst nach 14 Tagen....
-
vielleicht für den ein oder anderen interessant:
https://www.allianzdeutschland.de/allianz-pay-protect-apple/
-
Ist das deutsche Pendant zum italienischen AllianzPrime, mit einigen Anpassungen.
AllianzPrime funktioniert bei mir seit Apri 2018 problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!