Kann man eigentlich Apple Pay Cash in Deutschland schon nutzen? Wenn ich dies einrichten möchte, soll ich die SSN eingeben aber die gibt es doch nur in Amerika oder?
-
-
-
ok. Danke. War nicht das Restaurant, sondern Kleinteile aus dem Markt.
Okay, die Ikea Terminals weisen grundsätzlich eine "Sonderkonfiguration" bei Beträgen für unter 25€ auf, wo sonst keine Interaktion notwendig wäre. Ggf. eine globale "Sicherheitsrichtlinie" zu weiteren Absicherung, jedenfalls müssen Andere und auch ich immer bei diesen Beträgen unterschreiben. Ironie dabei; bei Beträgen über 25€ war dies bei ApplePay Zahlungen nicht mehr notwendig - ich würde vermuten, dass dann CDCVM dies legitimiert.
Kann man eigentlich Apple Pay Cash in Deutschland schon nutzen? Wenn ich dies einrichten möchte, soll ich die SSN eingeben aber die gibt es doch nur in Amerika oder?
Nein, geht nur in den USA.
-
Ich meine hier schonmal gelesen zu haben das jemand die American Express Zusatzkarte benutzt. Wie läuft das ganze dann mit den Transaktionen? Bekomme ich die als Hauptkartennutzer auch mit bzw. werden die Transaktionen der Zusatzkarte auch bei mir per Notifikation oder in der App angezeigt oder ist das generell getrennt?
-
Ausgaben der ZK kommen auch per SMS und stehen natürlich in der App.
-
-erledigt
-
Die boon App hat heute ein Update gemacht, man kann jetzt eine Pin einrichten. Der Server ist wohl etwas uns trudeln geraten, musste mehrmals versuchen bis es endlich geklappt hat. Jetzt ist die Pin eingerichtet.
-
Eine neue Funktion auf die sich nun wohl alle gestürzt haben, da kann sowas schon mal vorkommen.
-
Alle drauf gestürzt, aber niemand gebaucht hat. Habe immer noch kein Geschäft jemals gehabt, wo PIN gefordert wurde
-
Achso und ich dachte, die PIN wird zum Schutz allgemein und nicht für das Bezahlen selbst benötigt.
So macht das in meinen Augen auch keinen Sinn.
Denn dann könnte man auch ganz normal mit Karte bezahlen. -
Eine neue Funktion auf die sich nun wohl alle gestürzt haben, da kann sowas schon mal vorkommen.
Die Funktion gab's "schon immer", ist aber mit der neuen Version zum Deutschlandstart wegrationalisiert worden. Offenbar ist man zur Vernunft gekommmen, ich hab' die PIN in der Vergangenheit hier und da schon mal eingeben dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!