Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Ja 1.200€ ist natürlich deutlich weniger als 349€. :D
    Aber stimmt schon, das Handgelenk ist relativ einfach zu fassen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Auch ist die Warch weniger in Konversationen störend und wird nicht als unhöflich betrachtet.

klar, es ist besonders höflich dauernd auf die Uhr zu starren

• Ja 1.200€ ist natürlich deutlich weniger als 349€. :D

Versuche nochmal, meine Rechnung nachzuvollziehen.
    Da steht etwas von Wahrscheinlichkeiten. Versicherungsmathematik und so Zeug...

Für mich muss noch irgendwas mit den Uhren passieren, damit ich mir eine zulege. Also wenn ich z.B. in der Freizeit das Smartphone ganz zu hause lassen könnte. Wenn ich mit der Watch Fahrkarten online kaufen kann. Wenn Google Maps sinnvoll nutzbar ist.

Ein zusätzliches China-Gadget möchte ich nicht umhertragen.

• Edit: erledigt, soeben ausprobiert, es ist nichts weiter zu tun:).
    Die Karte wird direkt bei der Inbetriebnahme wieder zum Einspielen angeboten.

Hi, habe bei Google nicht vernünftiges gefunden bzw. evtl. auch falsch gesucht.
    Hat jemand seine Karte (in meinem Fall fidor) auf ein neues iPhone transferiert?
    Karte nur entfernen und beim neuen wieder einspielen oder ist mehr zu tun?

Gruß Tommy

• Apple Pay Neuling fragt: IKEA, Boon, 10€, trotzdem Unterschrift. Normal?
    Auch früher mit EC-Karte musste ich immer noch unterschreiben.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Apple Pay Neuling fragt: IKEA, Boon, 10€, trotzdem Unterschrift. Normal?
    Auch früher mit EC-Karte musste ich immer noch unterschreiben.

Bei Ikea leider ja, war vermutlich auch das Restaurant?

• ok. Danke. War nicht das Restaurant, sondern Kleinteile aus dem Markt.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!