Da reih ich mich mit ein, bin kein Uhrenträger aber mittlerweile überlege ich auch ne Apple Watch zuzulegen.
Damit Du noch ein zusätzliches teures China-Gadget rumliegen hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da reih ich mich mit ein, bin kein Uhrenträger aber mittlerweile überlege ich auch ne Apple Watch zuzulegen.
/OT: Die AW hat mir bisher soviel Komfort gebracht, dass ich sogar über ein Update auf die AW4 überlege, nur um autark vom iPhone agieren zu können. Ich merke schon, dass ich gerade im Firmengebäude, wo Handy und Watch im selben WLAN sind und somit quasi autark arbeiten, ich Dienste wie Nachrichten und Anrufe doch recht oft nutze. Für Apple Pay ist es auch ebenfalls schön zu wissen, dass ich morgens mit der Uhr rausgehen kann zum Sport, ohne das Handy mitnehmen zu müssen. Mit der Uhr mein Sportprofil tracke, im Fitnessstudio dann duschen gehen kann, ohne die Uhr abnehmen zu müssen um dann im nächsten Geschäft auch problemlos einkaufen gehen zu können. Ob dies für einen dann "Schritt" ist, ist zum Glück jedem selbst überlassen.
dass ich morgens mit der Uhr rausgehen kann zum Sport, ohne das Handy mitnehmen zu müssen. Mit der Uhr mein Sportprofil tracke, im Fitnessstudio dann duschen gehen kann, ohne die Uhr abnehmen zu müssen um dann im nächsten Geschäft auch problemlos einkaufen gehen zu können.
Bisher konnte ich immer Sport oder Fitness ganz ohne Smartphone treiben. In der Sauna war ich gestern auch uhrenfrei unterwegs. Ich kann auch ganz ohne Uhr duschen.
Wenn die Apple watch ein anderes China-Gadget vollständig ersetzen könnte, wäre ich dabei. So aber nicht.
Die Antwort auf deine Scheinfrage steht im nicht mitzitierten Teil des Postings. Aber das wusstest du ja bereits :p
Bisher konnte ich immer Sport oder Fitness ganz ohne Smartphone treiben.
/OT: s/Smartphone/Smartwatch/ ; Ich leider nicht; gerade beim Laufen, laufe ich nach Herzfrequenz und die ist nun mal essentiell. Egal ob du abnehmen, GA1/2 laufen oder Geschwindigkeit erhöhen willst. Und im Wettkampf ist sie sowie so Pflicht, um auch das letzte rausholen zu können ohne vorzeitig "abzukacken". Bisher hatte ich dazu immer auf Equipment von Polar gesetzt, da die M400 aber nach nun fast 5 Jahren (Triathlon und somit viel mitmachen musste) den Geist aufgegeben hat, habe ich es auch dabei belassen und durch die eh vorhandene Apple Watch ersetzt.
Für meinen Teil ist Apple Pay zusammen mit der Apple Watch jedenfalls ein deutlicher Komfortgewinn.
Die Antwort auf deine Scheinfrage steht im nicht mitzitierten Teil des Postings. Aber das wusstest du ja bereits :p
Ich habe auch schon mit Apple Pay gezahlt. Bin dabei aber genauso wenig zum Höhepunkt gekommen wie beim NFC-Bezahlen mit Kreditkarte.
Ich trage seit 10 Jahren keine Uhr mehr, und habe gelernt, ganz ohne Uhr duschen zu gehen.
Back to topic:
Ich wünsche allen hier im Thread viele Apple Pay-fähige Gadgets unterm Weihnachtsbaum bzw. zum Neujahrsfest :cool:.
Ich wünsche allen hier im Thread viele Apple Pay-fähige Gadgets unterm Weihnachtsbaum bzw. zum Neujahrsfest :cool:.
(Allen) Frohe Weihnachten und einen baldigen guten Rutsch ins neue Jahr :tt
Ich trage seit 10 Jahren keine Uhr mehr, und habe gelernt, ganz ohne Uhr duschen zu gehen.
Und dein Nutzungsprofil ist selbstverständlich die Referenz, an der sich andere messen lassen müssen.
Frohes Fest!
Nein, das war doch sicherlich ironisch gemeint. Oder?
Ich kann auch ohne eine Uhr auskommen und was weiß ich nicht alles machen, aber mittlerweile habe ich mich auch an so gewisse Vorzüge gewöhnt, das es schon schade ist, diese nutzen zu wollen und dann zu merken, dass man die Uhr noch nicht um hat.
Z.B. Die Digitale Krone als Lautstärkeregler,
Oder als Freisprechanlage im Auto
und erst neulich auf einem Weihnachtsmarkt als Fernsteuerung fürs iPhone, weil dieses aus Sicherheitsgründen für Taschendiebe nahezu unerreichbar verstaut war.
Auch ist die Warch weniger in Konversationen störend und wird nicht als unhöflich betrachtet.
erst neulich auf einem Weihnachtsmarkt als Fernsteuerung fürs iPhone, weil dieses aus Sicherheitsgründen für Taschendiebe nahezu unerreichbar verstaut war.
Durch den Kauf des zusätzlichen Gadgets (Apple Uhr) hast Du einen 100%-Schaden in Höhe des Kaufpreises der Uhr.
Da wäre es wirtschaftlich gesehen besser, den Diebstahl des iphones zu riskieren. Da hast Du ohne die Watch pro Jahr einen Schaden von nur z.B. 1200€(Kaufpreis iphone) x 5% höhere Diebstahl- Eintrittswahrscheinlichkeit =60€.
:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!