Möglicherweise ja nicht personalisiert
Laut Deutsche Bank ist der Gutschein personalisiert.
Jetzt muss ich nur noch im App Store irgendwas finden, was ich damit kaufen kann. Den Gutschein mit Apple Pay bei Aldi ausgeben geht ja nicht ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglicherweise ja nicht personalisiert
Laut Deutsche Bank ist der Gutschein personalisiert.
Jetzt muss ich nur noch im App Store irgendwas finden, was ich damit kaufen kann. Den Gutschein mit Apple Pay bei Aldi ausgeben geht ja nicht ;).
Bisher habe ich eigentlich immer primär mit Mastercard bezahlt, habe jetzt aber aktuell neben der Mastercard und VISA auch die AMEX eingebunden und bin davon recht positiv überrascht. Sehr schön ist auch, dass hier, im Gegensatz zu den anderen beiden, die Umsätze der Wallets auf allen Endgeräten (hier Watch und iPhone) verfügbar sind und nicht getrennt geführt werden. Auch die Buchungsvormerkungen, wie ich sie bei Wirecard zu lieben gelernt habe, erfolgen hier sofort. Ein Nachteil scheint aber wirklich die Akzeptanz zu sein, denn da habe ich heute direkt drei Terimals erwischt, wo ich auf die MC/VISA ausweichen musste.
Hallo
Zur Einführung von Apple Pay in Deutschland habe ich mir einen Account bei Boon gemacht und seitdem auch schon fleißig mit Apple Pay bezahlt.
Bisher hatte ich keine Probleme bei.
Dornseifer Markt (REWE)
Real Markt
DM Drogerie
Sanifair Toiletten
Mc Donalds
Best Carwash
Die Verifizierung für Boon Plus hat nur 3 Werktage gedauert, anstatt der angegeben 2 Werktage. Ich denke mal das lag am Ansturm?!
Bin sehr zufrieden mit Apple Pay und hoffe das die ING Bank in 2019 so schnell wie Möglich an den Start geht! Weiß da schon jemand was?
Sanifair an der AB geht mit Apple Pay? :eek::top:
Sanifair an der AB geht mit Apple Pay? :eek::top:
Wenn der Terminal nicht gerade spinnt, klappt das. Verlassen darauf würde ich mich in "genau dieser Not" dann nicht... Der Terminal hat letztlich außer Bargeld nichts akzeptiert. Scheisse im wahrsten Sinne des Wortes...
Alles anzeigenHallo
Zur Einführung von Apple Pay in Deutschland habe ich mir einen Account bei Boon gemacht und seitdem auch schon fleißig mit Apple Pay bezahlt.
Bisher hatte ich keine Probleme bei.
Dornseifer Markt (REWE)
Real Markt
DM Drogerie
Sanifair Toiletten
Mc Donalds
Best Carwash
Die Verifizierung für Boon Plus hat nur 3 Werktage gedauert, anstatt der angegeben 2 Werktage. Ich denke mal das lag am Ansturm?!
Bin sehr zufrieden mit Apple Pay und hoffe das die ING Bank in 2019 so schnell wie Möglich an den Start geht! Weiß da schon jemand was?
Boon habe ich wieder gekündigt, da die monatliche Gebühr mich stört. Ich benutze jetzt die kostenlose Amex Payback und für meine Frau die Amex Payback Zusatzkarte mit Apple Pay.
Bis jetzt keine Probleme bei.
Metro
Saturn
Kaufland
Nahkauf
Mediamarkt
Lidl
Real
Esso
Rewe
Selgross
Netto
ZitatBoon habe ich wieder gekündigt, da die monatliche Gebühr mich stört
ich denke mal die wird mich dann auch irgendwann stören, aber ich hoffe das die ING Bank schon Anfang des Jahres bei Apple Pay freigeschaltet wird. Dann würde ich Boon wieder kündigen.
Ansonsten empfinde ich Apple Pay als so praktisch das ich an ner Apple Watch überlege, obwohl ich eigentlich kaum mal einen Uhr trage.
Ansonsten empfinde ich Apple Pay als so praktisch das ich an ner Apple Watch überlege, obwohl ich eigentlich kaum mal einen Uhr trage.
Ging mir ähnlich, mittlerweile gehe ich ohne Apple Watch nicht mehr raus und habe auch die anderen Feinheiten lieben gelernt.
Da reih ich mich mit ein, bin kein Uhrenträger aber mittlerweile überlege ich auch ne Apple Watch zuzulegen. Was ich mir angesehen habe scheint sie auch außerhalb von Apple Pay nützlich zu sein.
Ob es die neuste sein muss, sei mal dahingestellt, ich nutze noch die Watch Gen 0, die allererste und bin immer noch sehr zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!