Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Gibt es zum 30.10. irgendeine Quelle? Bislang lese ich nur, dass die Comdirect dabei sein wird. Mehr nicht.....

Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods

Nutzt endlich Apple Pay...

• Natürlich gibt es nichts, die die es wirklich wissen schreiben sicher nichts, alles andere ist Spekulation. Aber schön das die Comdirect nun dabei ist.

• Ich habe heute von meiner Hausbank (Dt. Bank) unaufgefordert eine neue Girocard (Debitkarte)
    erhalten. Meine jetzige Girocard ist bis Ende 2020 gültig. Diese hat bisher NFC nicht unterstützt.
    Die Neue jetzt schon.

Wie schaut es bei Euch aus? Hat jemand auch eine neue Karte erhalten.

Die Zeichen stehen auf einen baldigen Start

EDIT: macrumors läuft heiss

Deutsche Bank u. AP

https://forums.macrumors.com/a…1_16-settings-png.797904/

• NFC fähiger Karten gibt es schon länger... ist auch absolut unabhängig von Apple Pay

• NFC fähiger Karten gibt es schon länger... ist auch absolut unabhängig von Apple Pay

Das es NFC Karten schon länger gibt, ist mir klar.

Ich hatte noch keine. Jetzt wurde mir eine unaufgefordert zugeschickt. Ich sehe da schon einen Zusammenhamg

• Na dann bin ich jetzt mal gespannt, ob und wenn, wann alle anderen gleichziehen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das es NFC Karten schon länger gibt, ist mir klar.

Ich hatte noch keine. Jetzt wurde mir eine unaufgefordert zugeschickt. Ich sehe da schon einen Zusammenhamg

welchen Zusammenhang? Habe so eine Karte schon mind. 2 Jahre.

Gruß

Martin

• iOS selbst verschickt schon vorab „Tips“ für vereinfachtes bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!