Hier kann man sich Aufkleber bestellen. https://applepaysupplies.com/home
-
-
-
Aber jetzt freue ich mich auf übermorgen :top:.
Wunde deine Freude gedämpft oder war sie gut für dich?Hier kann man sich Aufkleber bestellen. https://applepaysupplies.com/home
Gibt es irgendwo das Apple Merchandis zu kaufen, wie Apple selbst es zum Beispiel im Apple-Store-Headquarter anbietet? Auf Apple.com habe ich nicht gefunden. Und auch im Store bei uns vor Ort nicht. -
Wunde deine Freude gedämpft oder war sie gut für Dich?
Mal schauen, was heute Abend passiert :). -
Gibt es irgendwo das Apple Merchandis zu kaufen, wie Apple selbst es zum Beispiel im Apple-Store-Headquarter anbietet? Auf Apple.com habe ich nicht gefunden. Und auch im Store bei uns vor Ort nicht.
Genug OT
-
Danke Thomas
Finde es eben nur seltsam, dass Apple solche Produkte nich von sich aus online und in allen Vorortstores anbietet.Goyale:
Bin auch sehr gespannt.
Ist bekannt, warum Apple die Updates für den 17. ankündigt, es aber erst am Abend ausrollt?
Und überhaupt, warum am Montag und nicht schon am Sonntagabend? -
Ich kenne es von meiner Firma, wir schauen da genau auf die Telemetriedaten was so passiert. Und da Apple an der Westküste sitzt, wollen die Mitarbeiter halt nicht mitten in der Nacht das überwachen, deshalb am Morgen Pacific Time, Abend bei uns. Selbe gilt für den Sonntag.
-
Ist bekannt, warum Apple die Updates für den 17. ankündigt, es aber erst am Abend ausrollt?
Und überhaupt, warum am Montag und nicht schon am Sonntagabend?Ist die Frage ernsthaft?
Auch die Amis haben gerne Wochenende, also den Sonntag frei.
7pm wegen Zeitverschiebung, genau wie die Keynotes auch. -
Ja, das war schon ernst gemeint.
Updates Liesen sich doch sicherlich auch automatisiert freigeben. Klar ist es größer als ein Video oder Post auf YouTube oder Facebook freizugeben, aber machbar müsste es doch trotzdem sein. -
Es geht nicht um das Freigeben wie gesagt, sondern um das Monitoring des Rollouts. Und das sollte man schon machen...
-
Es wird spannend, ob AP heute kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!