So ist es...
Was das Update und mein Problem oben angeht: Im französischen/ irischen AppStore einfach in die Update Seite gehen und diese aktualisieren, dann erscheint auch das Update
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es...
Was das Update und mein Problem oben angeht: Im französischen/ irischen AppStore einfach in die Update Seite gehen und diese aktualisieren, dann erscheint auch das Update
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Denke ich nicht das das gegen die EU Richtlinie verstößt
Manuel kannst Du ja kostenlos per Kreditkarte aufladen.
Wenn Du dich um nichts kümmern willst und dies automatisch erledigen willst musst Du halt zahlen.
Muss man nicht verstehen.
Das bezweifle ich stark, dass man bei automatischer Aufladung weiterhin eine Gebühr zahlt. Zum einen darf wie gesagt keine Gebühr erhoben werden. Zudem hat boon per E-Mail kürzlich angekündigt, dass alle Auflademethoden künftig gebührenfrei sein werden. Dazu gehört auch die automatische Aufladung. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass dies in der App erst ab Version 1.15 zum Monatsende Januar richtig angezeigt wird.
Wie sieht es denn bei Euch mit bezahlen an einer Tankstelle?
Wie ich schon geschrieben habe funktioniert das bei mir nicht
Bitte mal um Info. Bitte mit Hinweis Ob Frankreich oder Irland
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Wie sieht es denn bei Euch mit bezahlen an einer Tankstelle?
Wie ich schon geschrieben habe funktioniert das bei mir nicht
Bitte mal um Info. Bitte mit Hinweis Ob Frankreich oder Irland
Danke
Ich kann bei jedem Automaten bezahlen, der dieses NFC unterstützt. Auch bei Tankstellen. Nutze boon Frankreich.
Mit boon Irland kann ich auch bei allen Tankstellen und generell bei allen NFC-Akzeptanzstellen problemlos zahlen.
Komisch
Eben an einer anderen Tanke probiert und wieder abgelehnt
In Supermärkten kein Problem
Hab jetzt mal Boon Irland installiert.
Klappt ja mit Basic, ist aber nur 250€, also muss man ja doch auf Plus upgraden.
Übrigens klappte die Erstellung der Apple-ID im Appstore nicht, da war nur „Anmelden“ vorhanden und kein „Apple ID erstellen“.
Auch das gibt es: gestern wollte ich bei uns bei der Metro Tankstelle am Terminal mit links großem NFC Symbol (ähnlich wie bei Aldi) zahlen und hielt die Uhr schon hin als der Kassierer sagte das ist bei uns nicht freigeschaltet und wird es auch nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Auch das gibt es: gestern wollte ich bei uns bei der Metro Tankstelle am Terminal mit links großem NFC Symbol (ähnlich wie bei Aldi) zahlen und hielt die Uhr schon hin als der Kassierer sagte das ist bei uns nicht freigeschaltet und wird es auch nicht :confused:
Verstößt gegen MasterCard-Regeln: Seit 01.01.2018 muss jedes NFC-fähige Terminal, das MasterCard unterstützt auch die NFC-Funktion aktiviert haben.
nimmt die Tankstelle MasterCard an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!