Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Meine boon App möchte ein Update.
    Dazu müsste ich mich wohl wieder in den französischen Store einloggen. Kennt einer die Neuerungen?
    Danke
    Der Dingens

What's New in Version 1.9.5
    We fixed some minor bugs and made some app improvements.

• Zitat

Danke!
    Lohnt also nicht direkt ;-)

Der Dingens

Gibt es überhaupt einen Grund? Ich habe die App seit der initialen Einrichtung nicht mehr geöffnet... Wüsste nicht wieso auch? Gibt es da interessante Funktionen, die an mir vorbei gegangen sind?

• Seit einer der letzten Versionen werden die "neuen" iPhone-Aufloesungen unterstuetzt. Ansonsten sieht man dort eben das Guthaben, kann aufladen, etc. - wenn man die Karte nicht nutzt ist das natuerlich alles irrelevant ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seit einer der letzten Versionen werden die "neuen" iPhone-Aufloesungen unterstuetzt. Ansonsten sieht man dort eben das Guthaben, kann aufladen, etc. - wenn man die Karte nicht nutzt ist das natuerlich alles irrelevant ;)

Nutze die Karte täglich. Allerdings seh ich das Konto mit im Outbank als eigenständiges Konto und kann dann auch ohne die App zu öffnen daraufhin reagieren. Die Konotdaten zur Überweisung des Geldes benötigt man ja nur einmal, die speichert man sich ja idealerweise, sodass man nur noch Drag & Drop macht und den Betrag eingibt.

• Outbank nutze ich auch, im Prinzip genuegt das. Mich stoert nur, dass es dort keinen aktuellen Kontostand gibt, da noch nicht abgerechnete Buchungen nicht beruecksichtigt werden.

• Zitat

Wie lange dauert eine Überweisung?

Geld muss am nächsten Bankarbeitstag beim Empfänger sein. Vorausgesetzt Du hast mittels IBAN überweisen (was Du im Normalfall hast).

• Ich nutz ja nun Apple Pay schon seit es das erste Mal über boon UK möglich war. Bisher konnte ich immer problemlos in unserem REWE damit bezahlen.
    Auch nach dem Wechsel zum französischen boon keine Probleme.
    Nun hat anscheinend REWE seine Kasse umgestellt. Es ist jetzt so ein kleiner Scanner vorhanden an dem man nun endlich seine Payback Karte scannen kann :D
    Leider funktioniert seit der Umstellung aber Apple Pay nicht mehr und dort kann mir keiner weiter helfen, da ich anscheinend der Einzige bin der Apple Pay nutzt.
    Die Karte wird noch vom Lesegerät akzeptiert aber dann kommt "Funktion ungültig"

Jemand Infos dazu ob die was umgestellt haben?
    Nur meine Filiale oder geht es generell nicht mehr bei REWE?

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!