Ich meine nicht, probiere es gerne aus am Dienstag.
-
-
-
Ich habe es jetzt mal mit einer normalen Karte (Amex) probiert, da will er einen CVC code haben wenn ich die Karte auf die Watch hinzufüge. Ich habe aber bei der PB eine Kreditkarte, ob ich da diese Virtuelle Karte überhaupt beantragen kann, weiß ich nicht. Ich werde es morgen testen.
-
Also jetzt geht es, App Update ist da. Ich habe nur eine normale Kreditkarte, da musste ich die CVC Nummer eingeben wenn ich die Karte auf die Watch installiert habe.
-
-
Also jetzt geht es, App Update ist da. Ich habe nur eine normale Kreditkarte, da musste ich die CVC Nummer eingeben wenn ich die Karte auf die Watch installiert habe.
Die Frage ist, ob man die virtuelle Postbank Card Plus auf die Apple Watch laden kann, denn bei der virtuellen hast du die dreistellige Prüfnummer nicht. Bei Google Pay kann ich deswegen die virtuelle Postbank Card Plus nicht auf meine Samsung Watch laden. Wäre cool, wenn das einer mit der virtuellen mal testen kann.
-
Muss jemand anderes machen.
-
COMMERZBANK Girocard für Apple Pay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!