N26 funktioniert sehr gut, habe ich in den USA ausnahmslos überall verwenden können, man zahlt keine Gebühren für Fremdwährungen und sieht die abgebuchten Beträge sofort nach der Zahlung am Terminal als Push Nachricht und in der App. Was nicht geht sind Kautionen in Hotels oder bei Mietwagen - da wird grundsätzlich eine "echte" Kreditkarte verlangt.
-
-
-
Boon gab es wieder cashback gerade beim bezahlen. Das wird neben der reg. Bank auch weiterhin erhalten bleiben. Finanziert sich eh selbst
-
-
-
Für mich ist der Spannungsbogen mittlerweile abgerissen. Soo spannend ist ApplePay dann doch wieder nicht, dass man diesem Nichts-Passiert ewig zuschauen würde.
-
Tim hat ja nie einen konkreten Zeitpunkt genannt.
Ich glaube schon, dass AP dieses Jahr noch kommt
-
Tim und alle anderen nicht. Aber ich kann’s auch gut verstehen. Selbst ein Mitarbeiter unseres örtlichen Apple Stores meinte es erst auf der WWDC, dann zum September und dann zum Oktober-Event erwartet zu haben. Aber es kam und kam und kam einfach nicht.
Ähnlich wie so einige andere Dinge.Mittlerweile denke ich mir auch, was soll’s, wenn’s irgendein Problem mit der neuen Technik gibt, ärgert man sich nur, dabei ging’s bisher so gut mit herkömmlichen Bezahlwegen.
-
Als ob der Mitarbeiter eines Apple Stores erweiterte Einblicke in strategische Entscheidungen des Unternehmens hätte. Da kann ich auch meine Oma nach ihrer Meinung fragen.
-
Warum verlinkst Du zum Abschreiberling, statt zur Quelle https://www.ifun.de/apple-pay-…noch-nicht-bereit-130350/ ?
-
Warum verlinkst Du zum Abschreiberling, statt zur Quelle https://www.ifun.de/apple-pay-…noch-nicht-bereit-130350/ ?
Entschuldige, ich habe es zufällig gesehen und habe mir bedauerlicherweise keine weiteren Gedanken dazu gemacht, ob diese Nachricht vielleicht schon
von einem anderen Dienst/Forum/Newsfeed durchs Netz geschickt wurde.Wird nicht mehr vorkommen, mea culpa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!