Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Boon ist auch deutlich günstiger. Bei Cornercard kostet das Aufladen 3 % Gebühr und der Fremdwährungseinsatz 2 %. Dazu kommen noch die Wechselkursverluste. Gebühren von > 5 % auf den Karteneinsatz finde ich schon recht happig.

Und da bei Boon offenbar aktuell das Aufladen (für Neukunden?) kostenlos ist, kann man es auch günstig mit kleineren Beträgen testen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hm, ist die von Amazon.. keine Ahnung

Amazon ist Verified by Visa.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe gesehen in der Schweiz gibt es auch bei Cornercard eine kostenlose virtuelle Karte. Welche man mit der richtigen Adresse nutzen kann. Nur muss ein Schweizer diese aufladen. Kommt dann aber fast aufs selbe oder? Zumindest wäre die Adresse richtig.

Habe es nun schriftlich

___
    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Karte nicht von einem ausländischen Konto aufgeladen werden kann. Zum heutigen Zeitpunkt kann man diese virtuelle Karte via einem Schweizer Bank/Postkonto aufladen.
    ___

• Wenn das ein Fehler wäre, hätte man den aber bestimmt schon korrigiert - oder?
    Der "Fehler" besteht ja seit dem 12.10.16

Hoffen wir mal aufs Beste :)

• So etwas in der Richtung vermute ich auch!

Falls N26 der erste Partner wird, glaub ich jedoch nicht an den Oktober.
    Erst einmal muss man ja die Umstellung der Bestandskunden auf die eigene N26 Bank hinbekommen.
    Wenn mann dann gleichzeitig bekannt gäbe, dass man Apple Pay unterstützt, dann würde es die vermutlich wieder einmal total überrennen.

• Und wer macht mit einer Laiengruppe eine Produkteinführunge? Würde mich Erstaunen wenn es so kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!