Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Hat schon mal jemand ApplePay im Internet genutzt? Ich nutze es offline schon länger in Geschäften über Boon. Heute habe ich es das erste mal online verwendet in einem OnlineShop. Das war ziemlich einfach. Entweder Produkt in Warenkorb legen oder den Button "mit ApplePay bezahlen" klicken. Dann wird ein kleines Fenster geöffnet, alle Daten sind bereits drin (Adresse etc.) und man braucht nur noch an der AppleWatch (in meinem Fall) bestätigen. Fertig. :top: Ich weiss, das steht alles auf der Support Seite. Aber wollte es einfach nochmal erwähnen. Echt eine Super Sache. Bin sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme in lokalen Läden beim Bezahlen mit der Watch.

• Der Einkaufriese Real bietet seinen Kunden jetzt schon Apple Pay als Zahlungsmittel an. Ob es direkt über den Dienst läuft weiß ich natürlich nicht, aber vor mir hat jemand mit seinem iPhone bezahlt. Der Kassierer deutete auf mein erstaunten Blick hin auf meine Apple Watch und meinte, das es damit auch ginge. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mal gespannt, wann es losgeht. Leider hat man ja seit August nichts konkretes mehr gehört.

Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods

Nutzt endlich Apple Pay...

• Mal gespannt, wann es losgeht. Leider hat man ja seit August nichts konkretes mehr gehört.

Es gilt ja als relativ sicher, dass es im Oktober noch eine Keynote geben wird (Vorstellung neuer iPads)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder am selben Abend oder einige Tage danach iOS 12.1 ausgerollt wird.

Dann gibt's Apple Pay

• Das denke und hoffe ich auch, Deutschland hat lange genug gewartet!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das denke und hoffe ich auch, Deutschland hat lange genug gewartet!

Und lang genug ist noch nett formuliert ;-)

Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods

Nutzt endlich Apple Pay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!