ich habe vor ca einem 1/2 Jahr plus geordert. Bei mir war das eine größere Sache. Ich habe Perso und Handyrechnung eingereicht. Hat nicht gereicht. Dann Perso und Bankauszug, hat wieder nicht gereicht. Die Stromrechnung war zu alt und Steuererklärung habe ich nicht gefunden. Letztendlich musste ich auf dem Einwohnermeldeamt eine Meldebescheinigung holen. Das war dann ausreichend. Da waren ca 3 Wochen vergangen
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Bei mir das gleiche. Mittwoch eingerichtet und gleich das Upgrade angefordert. Freitag noch nichts gehört, daher eine E-Mail an den Support geschrieben. Die könnten aber gar keinen Upgrade Auftrag finden. Habe dann alles per E-Mail schicken sollen, wird jetzt angeblich von der Fachabteilung weiter bearbeitet. Mal sehen. Wenn am Dienstag Mittag immer noch nichts passiert ist, schreibe ich sie wieder an. Hab ja noch das offene Ticket.
Ohje, dann lassen wir uns mal überraschen. Bisher habe ich auf meine Mail vom Freitag Morgen noch gar keine Rückmeldung erhalten. Anfang letzten Jahres ging das alles relativ einfach noch...
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Ohje, dann lassen wir uns mal überraschen. Bisher habe ich auf meine Mail vom Freitag Morgen noch gar keine Rückmeldung erhalten. Anfang letzten Jahres ging das alles relativ einfach noch...
Ich hab boon. auch bei mir nun (wieder) eingerichtet - weil das mit der Sparkasse ja nun nicht mehr geht, ich aber ApplePay nutzen möchte.
PLUS Upgrade ging bei mir auch nicht - habe vorhin mit der Hotline telefoniert - es gibt Probleme mit dem Upload über die App. Die Unterlagen kommen nicht an - einfach eine E-Mail mit einem Bild des Reisepasses oder Führerscheins + Personalausweises an kontakt@boonpayment.com senden, Rufnummer nicht vergessen und es wird eingerichtet! -
Also noch wurde nichts eingerichtet
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Also noch wurde nichts eingerichtet
Per Mail kam gerade, dass der Dokumentenupload aktuell grundsätzlich nicht funktioniert - mit der Bitte die Daten per Email zukommen zu lassen. Mal sehen wie lange es dauert...
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Jo. Hab ich auch schon am Freitag Nachmittag erledigt... da der Service auch Samstags arbeitet also auch schon wieder zwei Arbeitstage her.
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Jo. Hab ich auch schon am Freitag Nachmittag erledigt... da der Service auch Samstags arbeitet also auch schon wieder zwei Arbeitstage her.
Ich denke mal, dass Samstags wirklich nur regulärer Support erfolgt, keine Bearbeitung von Freischaltungen bzw. Prüfung der Unterlagen.
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Upgrade erfolgreich :top:
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[USER="65423"]docfred[/USER] jetzt doch Boon? Wie kommt's?
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[USER="65423"]docfred[/USER] jetzt doch Boon? Wie kommt's?
Nenne es "in einer Bierlaune einen Account angelegt und bei boon registriert". Erst wollte ich nur den Registrierungsprozess durchspielen, weil man ja vereinzelt gelesen hat, das ginge nicht mehr. Und dann wollte ich AP eben doch gleich mit testen. Und jetzt ist es eben eingerichtet.
Sollte es in Deutschland kommt und meine Bank dabei sein, ist man boon ja auch schnell wieder los. Sollte es kommen und die Bank ist nicht dabei, wird Wirecard angeboten sein und ich kann den Account weiter verwenden und muss ihn nur auf Deutschland umschlüsseln lassen. Kommt es gar nicht, ist es auch schon wurscht.
Und ich bin mal gespannt, wie lange der Reiz anhält oder ob irgendwann doch wieder der Griff zur Karte erfolgt.
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