Erst kurz auf das IPhone schauen, dann ranhalten. Geht ohne Probleme.
-
-
-
Hätte ich jetzt auch nicht anders erwartert.
Probleme hatte ich nur einmal, als das Lesegerät das Display nicht erkennen wollte. -
Apple Pay Polen / warum???????? nicht Deutschland
-
Moin
Ich war letztes WE in London. Unglaublich, wie weit die sind. Jede U-Bahn Fahrt mit Apple Pay (ja, boon, ich weiß, aber geht aus meiner Sicht sehr gut). Jede Cola, jedes Pint, selbst auf dem Markt den Käse und das Brot. Alles schnell und einfach mit dem iPhone X. Kein Bargeld, das ganze WE, am Ende alles schön aufgelistet, was ausgegeben wurde, machte das Teilen in der Gruppe auch viel leichter. Der Komfortgewinn ist aus meiner Sicht sensationell. Da merkte man mal, wie weit wir hier beim Thema Bezahlen hinterher sind.
Grüße
Der Dingens -
Politik schlecht, Fußball schlecht, kein Apple Pay. Das wars mit Deutschland.
-
-
Nur weil andere Karzentypen unterstützt werden, entfallen nicht die erhobenen Gebühren pro Transaktion durch Apple, die die deutschen Banken nicht zahlen wollen.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Erst wenn alle anderen Länder in Europa Apple Pay haben, kommt vielleicht auch Deutschland in den Genuss.
-
Der einzige Druck dürfte durch GooglePay und GarminPay erfolgen, sodass man seine Kosten ggf senken wird, um nicht in Deutschland in dem Bereich zu verschwinden; aber was soll groß verschwinden, was nie da war
-
Man weiss garnicht für wen man sich zuerst schämen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!