Wenn mich nicht alles täuscht nehmen die nur EC-Karten aber keine Kreditkarten, da müsste ich noch mal nachschauen das steht dort an den Zapfsäulen.
Wobei ich da jetzt nicht mehr tanken will weil sie mein neues Spielzeug nicht unterstützen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das meinte ich damit. Eine separate Leseeinheit, nicht ins Display des Terminals integriert.
Auch sonst ist es nicht im Display integriert sondern z.B. an der Oberkante des Displays. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Auch sonst ist es nicht im Display integriert sondern z.B. an der Oberkante des Displays.Reiskornschäler?
Die Antenne sitzt i.d.r im Rahmen um das Display, sowohl seitlich als auch oben, unten ist nix. Zumindest bei dem Terminal in das ich reingeschaut habe.
Ich hatte die Apple Watch ne Weile im unteren Teil des Displays hingehalten, das eher schlecht als recht funktioniert. Nach obigem Einblick halte ich sie an den oberen Displayrand.
-
btw
wo ist eigentlich bei den Karten die Antenne?
dort wo das Wellensymbol ist oder immer im Chip integriert?
-
Hallo
Die Version 1.15 ist jetzt erhältlich.
Alle Auflademöglichkeiten werden als kostenlos angezeigt
Zusätzlich gehen jetz peer -2-peer ÜberweisungQuelle
https://www.wirecard.de/newsro…e-boon-nutzer-verfuegbar/ -
Zitat
Original geschrieben von gangsti
btwwo ist eigentlich bei den Karten die Antenne?
dort wo das Wellensymbol ist oder immer im Chip integriert?
Grundsätzlich in der ganzen Karte, ob es wo besonders ist hängt von der Karte ab. Kannst ja mal die Google Bildersuche bemühen. -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
HalloDie Version 1.15 ist jetzt erhältlich.
Alle Auflademöglichkeiten werden als kostenlos angezeigt
Zusätzlich gehen jetz peer -2-peer ÜberweisungQuelle
https://www.wirecard.de/newsro…e-boon-nutzer-verfuegbar/Wenn man auf Kreditkarte oder automatisches Aufladen geht kommt im 2ten Schritt aber immer noch die Meldung: kostenpflichtig aktivieren.
-
Und, hast du es mal ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?
-
Also Aufladen mit Kreditkarte kostet nichts.
Habe ich jetzt schon sowohl manuell und nach der Umstellung auf Plus auch automatisch vollzogen.Getestet mit DKB, da sind dann auch keine Gebühren angefallen.
Einziger Nachteil sind jetzt noch die außereuropäischen Gebühren.
Die 1,49€/Monat nach 12 Monaten sind eher zu vernachlässigen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und, hast du es mal ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Also Aufladen mit Kreditkarte kostet nichts.
Habe ich jetzt schon sowohl manuell und nach der Umstellung auf Plus auch automatisch vollzogen.Getestet mit DKB, da sind dann auch keine Gebühren angefallen.
Einziger Nachteil sind jetzt noch die außereuropäischen Gebühren.
Die 1,49€/Monat nach 12 Monaten sind eher zu vernachlässigen.Ich konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren da mein Guthaben noch nicht unter meine Grenze gegangen ist aber 7650w konnte ja jetzt bestätigen das Kreditkartenaufladungen egal wie kostenlos sind :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!