Bei mir war die App immer schon deutsch, wobei ich die gar nicht mehr geöffnet habe, nach der Ersteinrichtung.
-
-
-
Der Text bei meinen Einkäufen im Hit ist der Text auf dem Terminal immer auf französisch. App ist wie immer auf deutsch, neu einloggen musste ich mich bisher noch nie.
-
Ist ja auch logisch ist ja im Grunde eine französische oder englische Kreditkarte.
Im Urlaub schaltet das Terminal ja auch auf Deutsch beim Bezahlen mit KK -
Seltsam... Bei mir war der Terminal Text zuvor immer französisch. Englisch ist aber aber sowieso lieber.
Das neu-Einloggen scheint dann ebenfalls ein Einzelfall zu sein. -
Bei mir war der Text schon immer Englisch. Vielleicht liegts an der Quelle des Downloads? Ich hab die App aus dem UK-AppStore geladen.
-
Bei der englischen Boom App ist der Text am Terminal immer auf englisch. Ist ja auch eine englische Karte
Bei der französischen App (bzw. französischer Registrierung, da dir App eigentlich die selbe ist) ist der Text am Terminal meistens auf französisch, da es eben eine französische Karte ist. Es gibt einige wenige Terminals, die statt französisch den Text auf englisch anzeigen. Das hängt vom Terminal und der Konfiguration ab.
Die App selbst passt sich seit einiger Zeit an die Sprache des Handys an.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei der englischen Boom App ist der Text am Terminal immer auf englisch. Ist ja auch eine englische KarteFlashc. Die App ist die gleiche. Ich hab' zum Start in Frankreich die App aus den UK-Store geladen und mich damit bei boon FR angemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Flashc. Die App ist die gleiche. Ich hab' zum Start in Frankreich die App aus den UK-Store geladen und mich damit bei boon FR angemeldet.Nicht falsch. Du schreibst genau das gleiche wie ich
Die App ist gleich. Aber je nach dem, ob du dein iPhone auf UK oder FR Region bei der Registrierung eingestellt hast, bekommst du eine englische oder eine französische Karte zugewiesen. Ich hatte vorher boon UK und jetzt boon FR mit der selben App aber eben unterschiedlichen Karten und daher unterschiedliche Sprachen.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Nicht falsch. Du schreibst genau das gleiche wie ichNein
Im Gegensatz zu dir habe ich die Karte nicht von FR auf UK gewechselt und dabei die App behalten. Auch hat sich bei mir die Sprache nicht geaendert.
Ich habe von Anfang an die UK-App benutzt und damit eine FR-Karte registriert.
-
Aber hast du zur Anneldung an boon deine Region am iPhone auf UK oder auf FR gestellt?
Gruß
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!