V200 Gummiabdeckung für Port kaputt.

• Hallo ihr lieben bei meinem 2 Wochen alten V200 ist gestern der Gummistöpsel der den Ladekabelanschluss schüzt kaputt gegangen.
    Ist das Normal?
    Wo kann ich dafür einen neuen bekommen?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Also ich find das voll blöd. Hab meinen mal verloren, aber glücklicherweise wieder gefunden. Samsung könnte da auch mitdenken und ein paar mehr mitliefern. Handy hat sowieso UVP 650Euro

• Wie, da wird eine Gummiabdeckung mitgeliefert? War bei mir nicht mit im Paket. Der Karton war sogar noch versiegelt, also original verpackt.

CK1

• Normal kriegst du da eine mit, steckt aber drinne.
    Genauso wie die am Headsetstecker,etc.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• hm, solange man die Original Abdeckung einfach und günstig Nachkaufen könnte, sehe ich darin kein Problem. Aber ich weiß nicht wo bzw. für wieviel...

• mhh, hab die abdeckung eigendlich nie da drauf... die ist nach dem ersten runterziehen zum laden, nicht mehr so wirklich draufgegangen und alle 5 minuten runtergefallen

cya bachschisser

• Ich hab die auch nie drauf, da es mich nervt, sie jedesmal wegzunehmen und wieder anzustecken, wenn ich es ans Daten-/ Ladekabel stecke

• Bequemer ist es natürlich schon das Ding abzulassen.
    Meint ihr das Handy ist so gut verarbeitet das dort kein Staub etc. eindringen kann?
    Denke schon das man die beruhigt ablassen kann,oder?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!