Hallo,
ich habe einen "O2 Genion*-ohne-Handy-Online" (Vertragsbeginn: 08.11.2008) mit dem Internet-Pack L 10 GB.
Auf meiner Rechnung taucht nun plötzlich folgender Textblock auf:
Ihr Vorteil „15% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ ist bereits ausgelaufen.
Als treuen Kunden haben wir Ihnen Ihren Vorteil „15% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ länger
als grundsätzlich vereinbart gewährt. Dieser wäre bereits zum 08.11.10 ausgelaufen. Daher
wird Ihr Online-Vorteil „15% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ in diesem Abrechnungsmonat
abgeschaltet. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere kostenfreie Rufnummer 0800 0210444.
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
Internet-Pack-L (15.08.2014 - 13.09.2014) 20,3307
Internet-Pack-L (14.09.2014 - 14.09.2014) 0,6777
O2 Genion (60/10) 8,3949
Genion S 0,0084
Verbindungen (ohne MwSt.) 0,0000
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Online-Vorteil 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung - gültig bis 13.09.2014 (15.08.2014 - 13.09.2014) -3,0496
Ermäßigung O2 Genion -8,4033
In Mein o2 steht unter Zusatzoptionen & Packs:
Internet-Pack-L (5 GB), Travel Day Pack, ...
Ich habe eben die Hotline angerufen. Der Agent meinte auf den Online-Vorteil hätte ich keinen Anspruch und bezügl. des Packs wüsste er nicht, könne nicht sehen welche Variante ich hätte. Ich hab so das Gefühl er hat mich mindestens bei einer der beiden Fragen belogen:
- Online-Vorteil war Vertragsbestandteil (hätte nicht einfach gestrichen werden dürfen),
- mein bisheriges Internet Pack L 10 GB hat o2 mir vermutlich am 13./14.09.2014 gekillt, traut sich aber nicht mich darüber zu informieren (ich weiß leider nicht wie ich zweifelsfrei feststellen kann welches Pack ich hab).