Frequenzauktion 2015

• Ist der Unterschied zwischen dem Ende der Bieterrunde 7 und dem Ende der Bieterrunde 116 wirklich 1.500 Millionen € wert?
    Hier darf König Kunde wieder einmal die Rechnung auf Grundlage des Egos von Managern bezahlen...
    Der Finanzminister und die Telekom werden sich freuen.
    lowe

• Runde 119: Die Telekom holt sich zwei 1,5 GHz Blöcke von Vodafone zurück und sichert sich wieder den 1800 J.
    Von mir aus könnte es so bleiben. ;)

• Runde 120, und schon hat Vodafone den 1800 J wieder. Mal sehen, wie lange sie das noch weiter treiben mit ihrem Anspruch auf 25 MHz :rolleyes:

• Ich hoffe Vodafone setzt sich durch mit den 25MHz. Das wäre dann die fairste Verteilung für alle (25MHz für alle Anbieter, wobei Vodafone einen weniger nutzbaren hat und damit noch im Nachteil ist).
    Die Telekom kann sich ruhig mal etwas zurück halten.. mit den 15MHz im 900er Band haben sie schon ihre "Extrawurst" bekommen.

• Telefónica braucht die zusätzlichen 15 MHz. 10 um LTE richtig flott zu machen und 5 um die GSM1800 Sender am Leben zu erhalten. Weniger geht nicht!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Runde 121: die Telekom holt sich den bisher günstigsten 1,8 GHz Block (außer J natürlich) von Telefonica. Da muss Telefonica wohl reagieren.
    inblubb: Da muss ich dir recht geben, und die Telekom scheint ja sogar bei 1,5 GHz die 6 von 8 Blöcken zu behalten. Eigentlich hätte Runde 120 also Endergbnis sein können, aber das haben wir ja schon öfter mal gesagt. ;)

• 122: TF holt sich 2 1800 Blöcke von VF und hat nun wieder 4, sehr gut! VF schnappt sich 2 1500 Blöcke von der TK.
    So könnte es doch, meiner Meinung nach, ausgehen. Aber Vodafone kann damit eigentlich nicht zufrieden sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!