...
Frequenzauktion 2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und warum bietet VF-D2 auf J 1800? Weil man den überhaupt nicht nutzen kann????Mann kann ihn ja nutzen, nur unter Auflagen und wohl mit Einschränkungen.
Also ist er, in meinen Augen, eher als Ergänzung anzusehen.Gegenfrage, wenn er vollwertig wäre, warum bieten dann Telekom und Telefonica nicht munter darauf?
Der Preis ist ja günstig. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Das ist falsch, niemand entlastet mit LTE 1800 sein UMTS Netz, weil entweder das Endgeräte kann LTE oder eben nicht.
Man entlastet mit LTE1800 sein LTE 800 Netz nicht mehr und nicht weniger.Das halte ich aber für ein Gerücht! Jedes Handy was LTE kann logt sich bevorzugt ins LTE netz ein. Jedes MB was über LTE geladen wird muss nicht über UMTS geladen werden. Die T-com hat aber nur 10Mhz Umts. Die Tcom hat bevorzugt LTE1800 gebaut. Ich bezweifle einmal das Tcom ihren gesamten Datentransfer über das UMts Netz abwickeln kann. Und warum hat die Tcom dann vor 5jahren darauf verzichtet einen zusätzlichen UMTS Block zu erwerben? D
-
runde 54
Vodafone klaut einen Telekom 1800 er
-
...
-
UMTS --> Totes Pferd Auch wenn die Spezies das hier nicht glauben wollen.
Die spektrale Effizienz bei LTE-A ist einfach viel viel besser.
Siehe
Gruss Wolfgang
-
sorry jetzt darf jeder bearbeiten
ich beschäftige mich mal eine runde mit ocr -
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
UMTS --> Totes Pferd Auch wenn die Spezies das hier nicht glauben wollen.Die spektrale Effizienz bei LTE-A ist einfach viel viel besser.
Gruss Wolfgang
Danke! :top:
-
Hier eine Aufzählung der Höchstbieterwechsel 1800A-1800I von Runde 23 bis 53:
VF → TM 1
TEF → TM 6
TM → VF 1
TEF → VF 21
TM → TEF 5
VF → TEF 19VF weiß doch genau, dass sie mit der Telekom nicht mithalten können. VF ist schon der große Loser bei 900 und 1500. Ist doch klar, dass sie jetzt lieber mit Telefonica balzen und der Telekom drei Blöcke lassen.
-
übrigens auch sehr lesenswert:
http://www.rysavy.com/articles…s-spectral-efficiency.pdf
Gruss Wolfgang
(LTE-A in der jetzigen 2x2 bzw 4x2 MIMO Variante bietet ca 70% mehr Bandbreite pro MHZ als HSDPA+ (speziell für dich Anja!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!