Frequenzauktion 2015

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Sorry, aber das stimmt nicht. Mein Galaxy S4 (EU-Version) unterstützt Band 1. Ich kann das doch im Service Mode selbst manuell anwählen...

Das sagt gar nichts aus ich kann mit meinem Wiko Darknight im Service Mode auch LTE auswählen obwohl es keinen LTE Chip hat.

Es gibt beim S4 halt 6 verschiedene Versionen die alle unterschiedliche Frequenzbänder unterstützen.
    Eventuell gibt es auch in Europa verschiedene Versionen des S4

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Selbst ein Wiko Ridge 4G kann LTE auf 2100.

http://de.wikomobile.com/m549-RIDGE-4G

Ist ja auch ein Gerät welches normal in Asien verkauft wird die haben immer LTE Band 1
    Naja egal hier lange zu streiten bringt auch nichts, eventuell gibt es bei o2 bald LTE Band 1 oder eben auch nicht.

• Ich bin auf gsmarena die Daten durchgegangen, und dachte eigentlich, auf EMEA oder Europe geachtet zu haben. Bei M7 und M8 hast du recht, M9 kann aber laut gsmarena LTE 1, Sony und Huawei auch. Die Samsungs hatte ich nicht überprüft, aber gerade nachgeholt: Das S6 ist uneindeutig, das S5 definitiv in Europa mit Band 1, S4 in einer UK-Version (=EU?) zumindest auch. Sind aber zusammengenommen also doch ein paar die das können, selbst ein paar aktuelle Einstiegs-Geräte wie Moto E (2nd G.)…

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Naja egal hier lange zu streiten bringt auch nichts, eventuell gibt es bei o2 bald LTE Band 1 oder eben auch nicht.

+1

Back to topic: Bei den 900ern ist jetzt seit ein paar Runden Ruhe. Nur bei 1800 geht's noch ein bisschen auf und ab, und halt auf dem kleinen Schauplatz der 1500er. Das Argument, dass man die 1500er nur als Möglichkeit, nutzt billig auf seine Mindestbietpflichten zu kommen, finde ich recht einleuchtend.

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Ob heute noch die zwei Milliarden Euro Gesamtsumme geknackt werden?

Da passiert heute nicht mehr viel.
    Könnte auch sein das da insgesamt nicht mehr viel passiert.
    Telefonica liegt aktuell bei knapp 534 Millionen Euro, ich weiß allerdings auch nicht wie viel man investieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!