Naund? Du kannst doch weiterhin das normale T9 benutzen? :confused:
Lest ihr die Datenblätter nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naund? Du kannst doch weiterhin das normale T9 benutzen? :confused:
Lest ihr die Datenblätter nicht?
Schon klar das es T9 hat, aber welchen Vorteil würde mir das Gerät bringen, ?
War doch nur eine Meinungsäußerung von mir :eek:
mfg Dan:)
hab das auch gereade [URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,587,00.html]hier[/URL] entdeckt. finde ich auch sehr klasse.
stifteingabe geht meines erachtens schneller als t9 ... aber das ist sicher übungsache (ich bin nach langem nutzen des t9 immer noch nicht sehr gut, auf meinem palm geht das alles schneller !)
aber warum denn schon wieder kein bluetooth ?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
aber warum denn schon wieder kein bluetooth ?!?!
Weil's ein Nokia ist? *scnr*
Und nochmal weils so schön war: Die Series40 unterstützt kein BT!
Also ich find das 6108 net so toll, nach meiner Meiung sollte sich Nokia zumindestens in Europa om einen Nachfolger des 9210i kümmern, bevor sie ein PDA nit Handyfunktion ohne Kamera und ohne Bluetooth rausbringen!
System
ZitatOriginal geschrieben von SystemX
Also ich find das 6108 net so toll, nach meiner Meiung sollte sich Nokia zumindestens in Europa om einen Nachfolger des 9210i kümmern, bevor sie ein PDA nit Handyfunktion ohne Kamera und ohne Bluetooth rausbringen!
System
Ähm.. das 6108 ist für Asien nicht für Europa, und der neue Commi ist in arbeit, keine Angst!
Ausserdem kümmern sich die Entwickler mindestens um 4 Geräte gleichzeitig, zudem denke ich, das der neue Commi ein echter knaller wird, der das P800 wie ein Kinderhandy aussehen lässt *träum*
warum sollte das 6108 nicht für europa sein wenns doch n triband ist :confused:
Weil ich hier absolut keinen kenne, der in japanischen Schriftzeichen seine SMS vefasst
Ausserdem hat Triband nicht damit zu tun, für welchen Markt es bestimmt ist.
Das Nokia 6500, das 3610, 3530 usw... sind auch alle in Europa lauffähig wurden/werden aber dennoch nie hier verkauft, da sie nur und auschließlich für den asiatischen markt bestimmt waren/sind.
Hioer und da gibt es mal Importe, aber die sind noch recht selten vertreten.
Gruß
Chris
Hi,
wie schon mehrfach gesagt, das 6108 ist für Asien.
Die Schrifterkennung ist für chinesische Schriftzeichen, und dafür ist es prima geeignet und sinnvoll weil das wirklich schneller geht.
Es kann im Grunde sonst nichts, was das 6100 nicht auch könnte.
Ach ja, für die die T9 nutzen wollen der Hinweis, das T9 kann natürlich nur die Sprachenm die auf dem Phone sind, also eher sowas wie Englisch, Chinesisch, Malayisch usw.
Viel Spaß damit...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!