6108: Nokia-Handy mit Stifteingabe

• das ist doch kein ~gewese~ ! ;)

Ich finde das handy auch Super-Interessant, da doch bisher in einem normalen Handy noch nie Stifterkennung eingesetzt wurde.

Hatte das Ding schonmal jemand zum Probieren?
    Wie sieht es mit den Fähigkeiten der Stifterkennung aus?

Ist doch einfach ein freakiges Gerät, das hier wirklich keiner hat. :D
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ich habe gerade auf einer Seite eines Händlers, der u.A. das 6108 aus Asien importiert, in der Featureliste gelesen, dass es auch Bluetooth, sowie einen USB-Anschluss hat. Das ist mir aber neu, kann das jemand bestätigen? Habe auch mal sicherheitshalber bei dem Händler per email nachgefragt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ich habe gerade auf einer Seite eines Händlers, der u.A. das 6108 aus Asien importiert, in der Featureliste gelesen, dass es auch Bluetooth, sowie einen USB-Anschluss hat. Das ist mir aber neu, kann das jemand bestätigen? Habe auch mal sicherheitshalber bei dem Händler per email nachgefragt.

Lies bei [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,28252,00.html]Nokia Asia[/URL] die Features nach. Kein BT, kein USB.

• Jo, hat der Händler in seiner Antwortmail auch schon berichtigt. Hätte mich aber auch stark gewundert :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!