erledigt
Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & 225Mbit |neues Apple iPad ab 1€!*
-
-
-
iPad Air 64GB Cellular zu 209€
Bitte den Beitrag korrigieren.Meine Bestellnr.:
Bestellung 603748 / Datum 03.12.2014 / Vertrag 408700 -
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Kann man die Simcard auch in einen LTE WLAN-Router betreiben wie diesen hier?
TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router(Amazon)Also Simkarte rein und WLAN Hotspot erstellen ?
Wenn das Gerät einen Simkartenslot hat dann kannst du die Karte auch damit nutzen
@ Freeze-T: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet
Gruß
-
Ist ein ähnliches Angebot in nächster Zeit in Sicht? Danke!
-
Habt ihr das silberne iPad 2 64 GB auf Lager oder auch im Zulauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Ist ein ähnliches Angebot in nächster Zeit in Sicht? Danke!Den Tarif kann ich dir weiterhin anbieten. Nenn mir nur dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
@ ConnorMcLurk: Ja, die Geräte sind aktuell lagernd und können nach Aktivierung des Vertrages sofort versendet werden.
Gruß
-
hätte gern ein Angebot mit Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
hätte gern ein Angebot mit AuszahlungHi,
ich kann dir eine Auszahlung von 360€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…net-flat-422-sim-4378.htmSchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung
Gruß
-
Hi, ich würde gerne ein Angebot für ein iPad Air 2, 16GB Wifi+Cellular (silver) bekommen
-
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den
Vodafone MobileInternet Flat 42,2
oder
Vodafone MobileInternet Flat 50,0
Hardware brauch ich nicht^^
Danke
oder wie schauts bei denen beiden aus?
http://www.handytick.de/tarife…ernet-flat-422-rabatt.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!