Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & 225Mbit |neues Apple iPad ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Bestellnummer: 587657
    IPad Air 2 128GB Cellular.


    Für das Modell habe ich leider noch keinen Liefertermin.
    Als Alternative kann ich dir deine bestellte Farbe als 64GB Modell anbieten mit einer Preiserstattung von 100€. Diese Geräte haben wir aktuell lagernd.
    Wenn du damit einverstanden bist, gib mir nur eine kurze Rückmeldung, damit der Auftrag entsprechend abgeändert werden kann.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Lieber nicht, da mir 32 GB schon zu klein sind und ich die 64 GB auch sofort voll hätte.
    Danke dennoch. :)


    Sobald die ersten Geräte eintreffen werden möglichst alle offenstehenden Kunden bearbeitet. Sorry, für diese Verzögerung!




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sobald die ersten Geräte eintreffen werden möglichst alle offenstehenden Kunden bearbeitet. Sorry, für diese Verzögerung!




    Gruß


    Noch seid ihr ja im Plan.
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das iPad in der kommenden, der 48. KW, ausgeliefert werden?
    Andere Händler haben ja selbst das 128 GB-Modell auf Lager.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Noch seid ihr ja im Plan.
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das iPad in der kommenden, der 48. KW, ausgeliefert werden?
    Andere Händler haben ja selbst das 128 GB-Modell auf Lager.



    Ich kann dir leider nur die Aussage unseres Lieferanten weitergeben. Eine Garantie für eine Lieferung in dieser Woche kann ich dir leider nicht geben.




    Gruß

  • Hallo!
    Gibt es das Angebot aktuell noch? Ich bin an einem iPad Air 2 WiFi + Cellular mit 128 GB interessiert. Wie sieht es hier mit der Verfügbarkeit aus? Gibts da Unterschiede bei den Farben? Und welchen Preis kannst Du mir hier machen?
    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Hallo!
    Gibt es das Angebot aktuell noch? Ich bin an einem iPad Air 2 WiFi + Cellular mit 128 GB interessiert. Wie sieht es hier mit der Verfügbarkeit aus? Gibts da Unterschiede bei den Farben? Und welchen Preis kannst Du mir hier machen?
    Viele Grüße!


    Nein, das Angebot ist nicht mehr aktuell.
    Das iPad Air 2 128GB Cellular kann ich dir zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Das Angebot ist ja offiziell beendet, aber ich suche noch nach einer entsprechenden Variante für ein Apple iPad Mini 3 Cellular, 64GB für meine Mutter. Ist da noch etwas machbar?

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    Das Angebot ist ja offiziell beendet, aber ich suche noch nach einer entsprechenden Variante für ein Apple iPad Mini 3 Cellular, 64GB für meine Mutter. Ist da noch etwas machbar?


    Hi,


    mit aktuellen Konditionen kann ich dir das iPad Mini 3 64GB Cellular mit dem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisnäderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!