Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & 225Mbit |neues Apple iPad ab 1€!*

  • Hi,


    gibt es zur Verfügbarkeit der Geräte etwas neues? In meinem Fall geht es um ein iPad Air 2 Wifi + 4G 128GB.



    MfG

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Würde mich auch sehr interessieren, die Vodafone Daten Sim Karte habe ich aber kann es schlecht nutzen ohne das iPad Air 2 Cellular.



  • Hi,


    nach unserer letzten Info ist kein Vodafone Vorteil buchbar. Du kannst gerne versuchen, den Rabatt nachträglich an der Hotline zu buchen. Beachte aber bitte, dass wir dafür keine Gewähr übernehmen.



    @ Rumpelstilzchen / SpaceFake: Nein, aktuell haben wir noch keine Geräte lagernd und können keinen genauen Liefertermin nennen.





    Gruß

  • Hallo,


    Habe Interesse an dem Tarif mit einem iPad Air 2 64 GB wifi + 4G in Space Grey
    Ist es möglich den Tarif erst mit Versand der Hardware zu aktivieren,
    Bzw. am 30.11 sofern die Hardware nicht vorher versandt wird?


    Gruß
    Jörg


  • Hallo Jörg,


    das iPad Air 2 64GB Cellular steht aktuell mit dem Tarif zu einmalig 199€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Ob bis dahin die Ware verfügbar bzw. versandfertig ist kann ich dir nicht sagen.
    Sollte es aber zur "Voraktivierung" kommen, wird deine SIM-Karte vorab an dich versendet.




    :top:



    Gruß

  • Bräuchte die Preise für folgenden Sachen:
    -Samsung Galaxy Note 4
    -Apple iphone 6 128GB


    Vielen Dank

    O2 -> Congstar -> WinSim -> Vodafone -> Simyo
    HTC One M8
    Apple ipad Air Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von JakobNadler
    Bräuchte die Preise für folgenden Sachen:
    -Samsung Galaxy Note 4
    -Apple iphone 6 128GB


    Vielen Dank


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Galaxy Note 4 zu 239€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    iPhone 6 128GB zu 469€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Rumpelstilzchen / SpaceFake: Nein, aktuell haben wir noch keine Geräte lagernd und können keinen genauen Liefertermin nennen.


    Gruß


    Habe heute von euch eine Sendungsnummer vom iPad bekommen, also habt ihr die neuen iPad Air 2 auf Lager.
    Bin grad verwirrt, jedenfalls bin ich immer zufrieden mit euch.

  • Moin,


    kann man die Karte auch im Handy benutzen und ggf zum Vertrag ein Minutenpaket dazu buchen?


    Gibt es ggf eine Auslandsoption die man dazu buchen kann?


    Danke und Gruss
    Michael

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 plus 16gb gold.
    Macht es einen Preisunterschied wenn ich das 60 min paket dazu Buche ???


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!