Hi, danke habe bestellt.
Bitte den Preis noch anpassen und ich habe leider vergessen die SIM Adapter zu bestellen.
Ich bräuchte bitte einen Adapter NANO->Micro und einen NANO-Normale SIM
Bestellung 588319
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, danke habe bestellt.
Bitte den Preis noch anpassen und ich habe leider vergessen die SIM Adapter zu bestellen.
Bestellung 588319
Danke
Re: Note 4 möglich .?
Zitat
Hi,
das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
Talkthisway bietet nun den selben Tarif mit IPad Air 2 64gb für nur 149€ statt 199 an.
Zieht ihr mit ?
Hallo,
und was ist mit denen die schon bestellt haben? Werden die vl. angepasst? Ich weiß bestellt ist bestellt. Aber es wäre nur sehr ärgerlich einen Tag nach Bestellung es 50€ billiger zu finden das Air 2 64GB.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
Hallo,
Talkthisway bietet nun den selben Tarif mit IPad Air 2 64gb für nur 149€ statt 199 an.
Zieht ihr mit ?
Hi,
also aktuell hat talkthisway.de die gleichen Preise online wie wir. Das iPad Air 2 64GB Cellular kostet ebenfalls 199€.
@ terminator20th: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob eine Preisanpassung möglich ist.
Beachte bitte, dass unsere Angebotspreise immer durch die jeweils eingekauften Geräte verändert werden können. Daher ist eine Preisanpassung nicht immer möglich.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
also aktuell hat talkthisway.de die gleichen Preise online wie wir. Das iPad Air 2 64GB Cellular kostet ebenfalls 199€.
Gruß
das stimmt ja nicht so ganz.
der preis liegt bei talkthisway.de bei 149 Euro.
Könnt ihr das gleiche Angebot machen?
Und wie sieht es mit den Lieferzeiten euer iPads aus?
Hi. Hatte ja gestern noch bestellt.
Wie geht´s weiter?
Bestellung 588319
Braucht ihr die Unterlagen per Post, Mail oder Fax?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walzim
das stimmt ja nicht so ganz.
der preis liegt bei talkthisway.de bei 149 Euro.
Könnt ihr das gleiche Angebot machen?
Und wie sieht es mit den Lieferzeiten euer iPads aus?
Nein, den Preis von 149€ kann ich nicht darstellen. Unsere 199€ sind bereits der Bestpreis.
@ samesame: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Die Sim-Adapter lasse ich dir vor Versand noch ins Paket legen.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden
Gruß
Ok, danke. Mache ich heute Abend alles fertig.
Wie immer super freundlicher Kundenkontakt.
Gruss
Hallo,
gibt es jetzt doch andere Preise auf Nachfrage? Nur wegen dem Satz habe den abgesprochen Preis hinterlegt. Weil die Preise sind ja schon hinterlegt. Angepasste Preie heißt für mich dann immer nach unten korrigiert. Das fände ich dann doch unfair den schon bestellten gegenüber.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!