Vodafone Red 1,5 GB ab 39,99€ jetzt mit Online Rabatt
-
-
-
Supi, danke.
Kleiner Hinweis noch für alle Interessierten :
Vodafone hat sich gerade extrem zickig mit den Vorteilsbuchungen. Obwohl ich seit über 8 Jahren Festnetzkunde bin und der Vertrag alle Voraussetzungen erfüllt, könne mir eine Vorteilsbuchung "momentan" nicht angeboten werden ...
-
Rufnummeportierung
Hi,
Wäre eine Rufnummernportierung von mb debitel zum 29.11. mit dem iPhone 6 möglich?
Was wäre der Preis für die 64gb Variante?MfG
-
MNP ist kein Problem aber der Vertrag muss diesen Monat Aktiviert werden. Das Angebot bis erst Mal nur bis 31.10.2014 frei gegeben worden.
-
Oh, das IP 5S 32 GB hat sich bereits um einen Euro verteuert
Ich habe auf der Seite des Anbieters gesehen, dass das IP 5S 32 GB in Kombination mit einem Smart XL sogar für 0€ erhältlich ist.
Worin bestehen den die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Red 1,5 und dem Smart XL, außer beim Gerätepreis?
Danke und Grüße
Capt -
Der Unterschied ist die Geschwindigkeit.
Bei Smart XL: nternet Flat (1500 MB mit max. 21.6 Mbit LTE, danach kostenfrei weitersurfen mit max. 32 kbit)*
Red 1,5: Internet Flat (1500 MB mit max. 100 Mbit LTE, danach kostenfrei weitersurfen mit max. 32 kbit)*
-
Jasu,
meine Bestellung ist raus (Bestellnummer 72762).
Wo genau muss ich meine Kopien hochladen oder hinschicken?Danke und Grüße
-
Du bekommst gleich alles per Email
-
Gilt das Angebot (Red 1,5GB + IP 5S 32GB) auch im Zuge einer VVL (RedM)? Hintergrund: Ich würde gern meine TelNr. behalten.
Danke und Grüße Capt
-
Und vor irgendwelchen Käufen auch mal nach Erfahrungsthreads schauen!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5241913#post5241913
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!