ZitatOriginal geschrieben von JHV
Beispiel?
Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Beispiel?
Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... was bei echten Prepaid im O2-Netz nicht möglich ist.
Falsch
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...
Eben mal getestet mit einer Schubladen SIM (Classic Tarif ohne Guthaben): Klingelt wirklich :eek:
Darauf habe ich seit 14 Jahren gewartet :top:
Mit K-Classic und original O2 Loop funktioniert es weiterhin nicht. Andere O2 Karten zum Testen habe ich nicht mehr (alle längst entsorgt weil mich die fehlende RUL gestört hat...).
Anklopfen wäre mir wichtiger, aber kommt wohl erst nach weiteren 14Jahren... :top:
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...
Jemand anders Kosten überprüft?
Müsste ja auch bei Fonic klappen, hat das jemand mal versucht? (Laut Fonic-Hilfe soll es allgemein nicht gehen)
Also mit meiner Lidl Smart XS und meiner o2 Loop sind wie gehabt nur Rufumleitungen zur Mailbox möglich...
Da mir bei den Tests mit der leeren Karte bisher nichts berechnet wurde (auch nicht in Fremdnetze) ist es wohl eher ein Bug
Wenn mit Fonic und Lidl Rufumleitungen funktionieren, vielleicht funktioniert dann auch anklopfen - einfach mal nacheinander *43# und *#43# probieren
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Da mir bei den Tests mit der leeren Karte bisher nichts berechnet wurde (auch nicht in Fremdnetze) ist es wohl eher ein Bug
Habe am 8.12. mit einer LIDL-SIM (0,00€ Guthaben) auch die RUL* durchführen können.
Heute mit 2 weiteren LIDL-Karten (mit Guthaben) keine RUL** möglich. Nochmal die vom 8.12. probiert und auch keine RUL** möglich. Guthabenabfrage mit *101# sagt jetzt 0,01€ und ich habe nicht aufgeladen.
[small]* Einrichten mit positiver Rückmeldung. RUL zu einer EDEKA Nr. hat geklappt. Gespräch wurde geführt.
** Einrichten mit positiver Rückmeldung. RUL zu einer EDEKA Nr. hat nicht geklappt. [/small]
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn mit Fonic und Lidl Rufumleitungen funktionieren, vielleicht funktioniert dann auch anklopfen - einfach mal nacheinander *43# und *#43# probieren
*43#
nicht erfolgt
*#43#
ruf wartend aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!