Zwischen welchen Prepaid-Anbietern ist die Rufumleitung kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Beispiel?



    Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
    Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ... was bei echten Prepaid im O2-Netz nicht möglich ist.


    Falsch

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
    Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...


    Eben mal getestet mit einer Schubladen SIM (Classic Tarif ohne Guthaben): Klingelt wirklich :eek:


    Darauf habe ich seit 14 Jahren gewartet :top:


    Mit K-Classic und original O2 Loop funktioniert es weiterhin nicht. Andere O2 Karten zum Testen habe ich nicht mehr (alle längst entsorgt weil mich die fehlende RUL gestört hat...).

  • Anklopfen wäre mir wichtiger, aber kommt wohl erst nach weiteren 14Jahren... :top:



    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
    Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...


    Jemand anders Kosten überprüft?


    Müsste ja auch bei Fonic klappen, hat das jemand mal versucht? (Laut Fonic-Hilfe soll es allgemein nicht gehen)

    Mit Grüßen ...

  • Also mit meiner Lidl Smart XS und meiner o2 Loop sind wie gehabt nur Rufumleitungen zur Mailbox möglich...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Da mir bei den Tests mit der leeren Karte bisher nichts berechnet wurde (auch nicht in Fremdnetze) ist es wohl eher ein Bug ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Da mir bei den Tests mit der leeren Karte bisher nichts berechnet wurde (auch nicht in Fremdnetze) ist es wohl eher ein Bug ;)

    Habe am 8.12. mit einer LIDL-SIM (0,00€ Guthaben) auch die RUL* durchführen können.
    Heute mit 2 weiteren LIDL-Karten (mit Guthaben) keine RUL** möglich. Nochmal die vom 8.12. probiert und auch keine RUL** möglich. Guthabenabfrage mit *101# sagt jetzt 0,01€ und ich habe nicht aufgeladen.


    [small]* Einrichten mit positiver Rückmeldung. RUL zu einer EDEKA Nr. hat geklappt. Gespräch wurde geführt.
    ** Einrichten mit positiver Rückmeldung. RUL zu einer EDEKA Nr. hat nicht geklappt. [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn mit Fonic und Lidl Rufumleitungen funktionieren, vielleicht funktioniert dann auch anklopfen - einfach mal nacheinander *43# und *#43# probieren


    *43#
    nicht erfolgt


    *#43#
    ruf wartend aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!