Bei mir wurden jetzt auch auf beiden Lidl Karten die RUL gelöscht.
Neu setzen mit **21*xxx# gibt wieder die übliche Fehlermeldung.
Vermutlich hat Fonic hier mitgelesen
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Bei mir wurden jetzt auch auf beiden Lidl Karten die RUL gelöscht.
Neu setzen mit **21*xxx# gibt wieder die übliche Fehlermeldung.
Vermutlich hat Fonic hier mitgelesen
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Vermutlich hat Fonic hier mitgelesen
Kann nur so sein!
Hat bei mir immerhin ein halbes Jahr funktioniert.
Jetzt auf einmal nicht mehr?!
Was für ein Zufall... :eek:
Gruß
Frank
Ich war jetzt eine längere Zeit nicht mehr bei VF. Sind dort die RUL zwischen Original CallYa Karten immer noch kostenlos oder werden die Berechnet ?
Kostenlos.
Das ging fix. Danke :top:
Kein Ding :top:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir wurden jetzt auch auf beiden Lidl Karten die RUL gelöscht.
Neu setzen mit **21*xxx# gibt wieder die übliche Fehlermeldung.
Vermutlich hat Fonic hier mitgelesen
schade, hätte durchaus interessante Anwendungsszenarien dafür gegeben...
Wenn ich entweder bei einer originalen oder einer Callmobile Fonic-Karte eine RUL setze, geht diese (auch schon in der Rückmeldung auf das Setzen mittels Steuercode) auf die Sprachboxnummer der Fonic-Karte. Offenbar wird beim Setzen einer RUL, ob bedingte oder nicht, die Zielnummer durch die eigene Sprachboxnummer ersetzt. Bei Loop-Karten beobachte ich dasselbe Verhalten.
Das war nicht immer so, oder?
Bei meinen Loop Karten ging noch nie eine Rufumleitung, ausser zur Mailbox. Ach das "Anklopfen" wurde nicht angenommen.
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