Hallo Zusammen,
ich habe Thunderbird mit allen geforderte Add-ons um den Google Kalender zu nutzen. Das klappte auch immer sehr gut.
Vor ein paar Tagen hab ich mit Firefox rumgespielt und habe mich mit verschiedenen Konten angemdet. Weil das nicht immer so klappte hatte ich mal die Funktion "Konto hinzufügen" gedrückt, aber eigentlich nichts weiter gemacht.
Ich meine seit dem an, geht komischerweise beim Thunderbird beim Start ein Google Pop up auf wo ich mein Google-Kalender-E-Mail-Konto-Passwort eingeben soll. Das hab ich auch brav gemacht.
Aber seit dem an, funktioniert mal mein Kalender (inkl. Unterkalendern) und mal nicht. Jetzt bekomme ich seit gestern immer die Meldung:
"this version of provider has expired please update to the latest version", ist ne Meldung von dem add-on "Google Provider". Bei den Unterkalender habe ich nur so "Achtungs-Ausrufezeichen" (gelbes Dreieck).
Google scheint auch gewisse Dienste einzustellen. Hatte ne Anleitung gelesen, das man den Google Kalender auch ohne dieses Add on nutzen kann (Link zur Anleitung ), aber das funktioniert nicht.
Ich hatte auch mal die Passwörter im Manger gelöscht, und neu eingegeben (im Pop up). Brachte auch nichts.
Jemand eine Idee?
Ciao Vito