Hey Lukas ,
hast du ne Mail adresse , damit ich dir dort schreiben kann ?
Mfg
Bilal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Lukas ,
hast du ne Mail adresse , damit ich dir dort schreiben kann ?
Mfg
Bilal
Für mich bitte ein Angebot mit der Allnet Flat L anstatt M und dem HTC One M8.
Handelt es sich um ein Gerät mit Branding?
Hallo Shr3k,
mit dem Flat L zahlst du im Monat 24,99€ und das Gerät gibt es für 1€ .
Es handelt sich hierbei um Vodafone Branding Geräte . Auf den Geräten sind nur 3 Vodafone Apps . Sonst gibt es kein Unterschied zu den normalen Freien Geräten.
Man kann jede Karte trotzdem nutzen .
- Und die Apps die drauf sind kann man ohne Probleme löschen .
Mfg
Bilal
Auch Nicht-Telekommunikationsgeräte (aka Spielekonsolen, XOne etc.) möglich ?
Schöne Grüße
Flo
Hey tsv-flo,
auch kann ich dir Konsolen anbieten .
Playstation 4 Zz. 79€
Xbox One Zz. 49€
Mfg
Iphone 5S 16GB?
M8
Kannst du mir bitte sagen wie ich das Angebot war nehmen kann mit dem M8 für 49 € .Vielleicht ein link was mich direkt zum Angebot führt.
Ist eine Portierung möglich wenn der Vertrag erst im November endet und schon gekündigt ist.
Hey andyfubu,
das iPhone 5s würde dich einmalig 169€ kosten mit dem Flat M Tarif [ 19,99€ ]
Flat L ; 129€
Flat XL ; 1€
mfg
Hey Snupy,
das M8 mit dem Flat M Tarif kannst du hier bestellen : M8 Flat M
Zu deiner Frage für die Poritierung :
Rufnummermitnahme können wir gerne machen garkein Problem .
Nur bei Otelo müssen wir auf die Bestätigung der Portierung warten. Erst wenn der Portierungstermin fest ist können wir die Ware rausschicken . Die Dauer liegt nach Erfahrung bei ca 5-9 Tagen .
Wenn du Sie vorzeitig Portieren willst musst du bei deinem altanbieter anrufen und die Opt-In Funktion setzen, damit wir dann den Auftrag für die Portierung anstoßen können.
Bitte beachte , dass dir eine Gebühr von 25 € von deinem Altanbieter angerechnet wird.
Mfg
Bilal von CepNet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!