1. FFC Frankfurt gewinnt :top:
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Schön für Frankfurt. Aber hier geht's um die Champions League der Männer.
Dein Beitrag wäre im allgemeinen Fußball-Strang (internationale u. unterklassige Ligen u. Co.) besser aufgehoben gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Aber hier geht's um die Champions League der Männer.Wer entscheidet das denn?
Glückwunsch nach Frankfurt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Schön für Frankfurt. Aber hier geht's um die Champions League der Männer.Steht wo? Titel des Threads ist UEFA Champions League 2014/2015 Ich lese nix von Männern
Wenigstens eine deutsche FB Manschaft welche diese Saison International was gewonnen hat. :p -
Nein aber hier geht es um Fußball.
Und wenn ich sehe was die Mädels gerade bei einer WM so veranstalten (die Abwehr nimmt halt gerne mal den Ball in die Hand und nichts passiert) sollten die über eine Änderung der Bezeichnung nachdenkenhttps://m.youtube.com/watch?v=5ztym1N8pY0
Wenn sowas auf dem Bolzplatz passiert ist das die eine Sache, aber bei einer WM? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nein aber hier geht es um Fußball.
Und wenn ich sehe was die Mädels gerade bei einer WM so veranstalten (die Abwehr nimmt halt gerne mal den Ball in die Hand und nichts passiert) sollten die über eine Änderung der Bezeichnung nachdenken
Der Einwurf von Casillas hatte mit Fußball auch nichts zu tun. Trotzdem hat es Real Madrid zumindest ins Halbfinale geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und wenn ich sehe was die Mädels gerade bei einer WM so veranstaltenGut das du einen Aktuellen Beitrag gewählt hast...
Aber etwas machen die Mädels anders wie die Jungs, die fallen nicht direkt um weil die jemand anhustet und weinen weil Mama nicht kommt. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Steht wo? Titel des Threads ist UEFA Champions League 2014/2015 Ich lese nix von Männern
1. das muß nicht extra erwähnt werden
2. wieviel Beiträge gab es zum Frauen-Wettbewerb? :confused:und 3. geht es in jedem Jahr im CL-Strang nur um die Männer.
-
Ihr müsst echt lernen die Smilies nicht zu übersehen Leute
-
Barcelona hat die ersten zwei oder drei Minuten sehr nervös gespielt - aber dann einfach seine Klasse aufblitzen lassen. Und schon steht es 0:1.
Schön herausgespielt und von Rakitic vollstreckt. Um das Spiel spannender zu machen wäre mir allerdings eine frühe Führung von Juve lieber gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!