UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Ich glaube, wir werden zur neuen Saison einen Haufen neuer Spieler bei Bayern sehen

Das glaube ich persönlich nicht, warum auch?

Einen Totalumbruch, weil man aller Voraussicht nach im HF der CL ausscheiden wird?

Die Spieler (Messi, Neymar, Ronaldo etc.), die in solchen Spielen den Unterschied ausmachen, wird der FC Bayern nicht bekommen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wir brauchen diese Spieler die den Unterschied ausmachen auch nicht bzw. wir haben sie ja selbst. Unsere waren nur deutlich billiger. Ich bin davon überzeugt, dass wir in Bestbesetzung durchaus hätten mithalten und auch ins Finale kommen können.

Von daher sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Diese Saison war eben keine normale Saison und das konnte man auch nicht vorher planen. Wir erinnern uns noch, dass vor der Saison jeder gesagt hat, dass der Kader viel zu groß sei und es Theater geben wird, weil soviele auf der Bank sitzen müssen. Und jetzt gehen uns die Spieler aus...

Einen "Haufen" neuer Spieler haben wir nicht nötig. Wir müssen nur die Altstars nach und nach in den kommenden Jahren ersetzen. Das dürfen wir nicht vergessen.

• Einen Haufen deshalb, weil Alonso, Schweinsteiger, Lahm, Robben und Ribbery am Limit sind und keine Perspektivspieler mehr sind. Man kann sich auch nicht mehr auf sie verlassen, da die Blessuren tendentiell ja immer mehr werden.
    Goetze, Dante, Lewandowski und IMO sogar Müller sind keine "Guardiola" Spieler.

Es wird allerdings auch darauf ankommen, ob Guardiola mehr als nur das nächste Jahr bei Bayern machen wird oder danach von Klopp ersetzt wird :-)

Ich hoffe ja sehr darauf, daß Guardiola bei Bayern bleibt und sein eigenes Team aufbaut!

Wie gesagt, Robbery sind leider nicht mehr verlässlich und Bayern muß da nachziehen, aber anscheinend sind ja schon Griezmann und sogar Bale im Gespräch!

• Das Bayern Team muss definitiv neu ausgerichtet werden wenn man denn wieder die CL gewinnen möchte. Mit diesem Kader würde es nur noch für die nationale Meisterschaft reichen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ich mache unserer Mannschaft daher keinen Vorwurf. Diese Saison war einfach nicht mehr drin, nachdem die Pokalniederlage nicht auf unsere Kappe ging.

Diese Niederlage ging auf unsere Kappe. Trotz aller Verletzungen, trotz der Schirileistung haben wir unsere Top-Chancen nicht zu Toren genutzt. Wenn ich allein an Schweinsteigers Chancen denke ... :o

Dann noch Müllers Auswechslung :flop: In Barcelona hat er das ja wiederholt.

"Einen Müller wechselt man nicht aus in Finalspielen!!" Dieses Banner muß man Guardiola über den Schreibtisch hängen. Ich weiß noch, wie Müller humpelte im 2013er Halbfinal-Hinspiel gegen Barcelona. Wie er selbst Wechselzeichen machte! Heynckes ließ ihn drin und Müller bereitete noch das vierte Tor vor!!!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Jetzt im Sommer Kräfte sammeln, Wunden lecken und nächste Saison nochmal angreifen. Wahrscheinlich auch die letzte Möglichkeit für unsere jetzigen Altstars den Titel nochmal zu holen.

Genauso sehe ich das auch. Die Bayern-Spieler brauchen einen guten und langen Urlaub, müssen mal abschalten, rauskommen aus der Tretmühle.

Dann punktuelle, perspektivische Verstärkungen, keinen "Haufen neue Spieler"! Denn der Mannschaftsgeist muß gewahrt bleiben und die bayrische und deutsche Identität auch. Und die ist das Wichtigste. Zum Glück hat das Uli Hoeneß immer betont und er wird nach seiner Rückkehr darauf achten, daß die Identität bewahrt wird. --

Ach ja, das Rückspiel. :o
    Vielleicht schafft Bayern noch ein 1:0 oder 2:1. Das wären wenigstens noch Punkte für die Fünfjahreswertung. An ein Wunder glaube ich nicht. Die Verbliebenen sehnen das Saisonende herbei.

-skater

• Könnte ja doch noch mal spannend werden. :)

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!