Warum hat denn der Suarez keine Maske um's Gebiss (zur Sicherheit)? :o
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Schade :flop:
Lassen sich durch eine Schwalbe aus der Ruhe bringen und Barca nutzt das Bayern-Durcheinander zur Führung.
Jetzt sind sie völlig von der Rolle.ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Warum hat man eigentlich noch mal den Alonso geholt?
Der schrammt in jedem (gefühltem) 2ten Spiel an der Gelb-Roten Karte vorbei...Kann er nicht besser oder ist er einfach über seinen Zenit?
Bela Rethy findet Alsonso sei der Beste Bayern-Spieler. -
Toooooooooor! Der neutrale Fußballfan ist beim 2:0 einfach entzückt. Einfach geil gemacht, tut mir leid. Barca investiert einfach mehr.
-
Wenigstens erspart uns das jetzt eine Diskussion ob Elfmeter oder nicht. Und Barca führt 2:0. Jetzt noch schnell eines hinterher... Messi ist eben doch der Beste. :top: Nix mit Götze und besser und so....
-
Das ist keine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel.
-
Dann muss halt zu Hause ein 4:0 her um weiter zu kommen. Gab's ja schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Bela Rethy findet Alsonso sei der Beste Bayern-Spieler.
Eben drum...
Muss man dazu noch mehr sagen? O-Ton: Sie haben es wenigstens versucht...
Ja waren die nur zum Sightseeing da oder was?Wenn da jetzt im Rückspiel nicht noch ne Explosion kommt heißt es dieses Jahr:
Koan Double
-
75 Minuten dagegen gehalten aber dann kommen Fehler und eben Messi. Das 3. Tor hätte nicht sein müssen.
Niemals aufgeben - aber das wars. Barca ist nicht Porto und wir gehen am Stock. -
2:0 wäre noch so ein Funken Hoffnung dabei gewesen. Aber das 3:0 ist definitiv der Knockout.
-
Lahm meinte, dass Barca etwas besser war.
Ich habe was anderes gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!