UEFA Champions League 2014/2015

• Oha, Anti Deutschland Ck hat mal wieder zugeschlagen. :rolleyes:

Spielten in den letzten 100 Jahren die Griechen überhaupt mal in der CL? :p

• Ja ständig, und komischerweise wäre das der einzige Fall indem ich für die Bayern wäre.
    Das kapierst jetzt aber nicht mehr, gelle? :D

Edit:
    Also, noch mal gaaaanz langsam zum mitschreiben. Am besten auch gleich ausdrucken und oberhalb vom Monitor hinten an die Wand kleben. Einfach damit nächste Saison nicht wieder so dämliche Kommentare kommen. :rolleyes:

Ich bin Fan von Panathinaikos Athen, dem VfB und Real Madrid.
    Und zwar exakt in dieser Reihenfolge.
    Olympiakos Piräus, Bayern und Barcelona sind hingegen die Mannschaften die ich verabscheue.
    Ebenfalls in dieser Reihenfolge.

Ich kann weder was dafür das Real die letzten 2 Jahre die Creme de la Creme des deutschen Fußballs zugelost bekommen hat noch dass mir die Bayern unsympathischer sind als Barcelona. Wenn der BVB gegen Barcelona spielt bin ich für den BVB. Einzig bei Leverkusen und Schalke bin ich mir etwas unschlüssig denn die beiden kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das ist Rasenschach vom Feinsten. Ich fühle mich gut Unterhalten :top:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Technisch schon überragend, was Barca macht. Bayern rennt wie die Schuljungen hinterher. Aber Tiki Taka allein bringt keine Tore.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!