UEFA Champions League 2014/2015

• Gegen Barca braucht es halt gar keine Böcke. ;)

Und wenn ich mir das Spiel gestern so ansehe, dann ist der FCB aktuell der Underdog unter den verbliebenen 4 Mannschaften.

• Wartet doch erstmal das Spiel ab heute Abend. Noch ist alles möglich !

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    ... dann ist der FCB aktuell der Underdog unter den verbliebenen 4 Mannschaften.

heute abend spielen zwei FCB :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    heute abend spielen zwei FCB :D

Der deutsche Torhüter spielt heute überragend und lässt kein Tor rein. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Der deutsche Torhüter spielt heute überragend und lässt kein Tor rein. :top:

Hoffentlich kriegt der deutsche Torhüter vier Tore rein, das wäre mal genial. :D :top: (für die neutralen Zuseher)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hoffentlich kriegt der deutsche Torhüter vier Tore rein, das wäre mal genial. :D :top: (für die neutralen Zuseher)

Du meinst, damit sie dann in einem spannenden Rückspiel mit 6:1 wieder weiterkommen ... :p

• Er meinte wohl ter Stegen ;)
    Aber ich hoffe auch das Neuer heute mindestens ein halbes Duzend mal den Ball aus dem Netz holen muss :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!