Boah ne. Schon wieder ein spanisches Finale? Darauf habe ich keine Lust. Die "Classicos" gibt's ja inzwischen gefühlt jeden Monat...
Wenn Bayern nicht weiterkommt, dann soll bitte auch Real verlieren...
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Gab schon letztes Jahr ein spanisches Finale. Das sollte auch mal reichen...... in Deutschland muss man auf die gleiche Konstellation wie 2013 sicherlich wieder sehr lange warten. Das muss was besonderes bleiben ein nationales Finale zu haben
-
Tja, das Halbfinale ist kein Wunschkonzert mehr :p *ping* (...und 3 € ins Phrasenschwein)
Sehr schönes, aber leider auch sehr schweres Los.Ich hoffe, zumindest Benatia wird wieder fit für die Spiele gegen Barca. Mir graut es, wenn ich nur an Dante denke.
Ansonsten in der gegenwärtigen Konstellation sicherlich leichte Vorteile für Barca. Vor allem haben die noch eine Rechnung mit uns offen -
Also Dante ist trotzdem ein Top IV. Er hat ja auch schon souverän die CL gewonnen..... muss er sich halt einen guten Tag erzwingen. Ich sehe das optimistisch
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Von unserer Seite aus auch der Hinweis an Dich, DannyTT: Du hast doch jetzt hoffentlich gemerkt, dass es gut ist, oder? Falls nicht der klare Hinweis: Bitte halte Dich zurück!Ich wollte dir aktiv mitteilen, dass ich deinen Post als Moderator akzeptiere und mich zurück halten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das meiner Meinung nach schwerste Los haben Barcelona und Bayern gezogen.
Das hast Du schön gesagt.ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf der anderen Seite: wer kennt Barca besser als Guardiola!
Das verspricht zwei absolute Weltklassespiele.
Sammer spricht zwar von 50:50, aber er weiß selbst, daß Barcelonas Offensivreihe derzeit besser ist als Bayerns und daß Bayern durchaus Abwehrprobleme hat. Selbst wenn Robben fit wird und Benatia spielen könnte (??), ist doch klar, daß die Verletzungsunterbrechungen keine Topleistung gestatten.Man kann nicht alles mit Mentalität ausgleichen.
Ich sehe Barcelona als Favorit und hoffe, daß wir in Barcelona ein Ergebnis erreichen, daß Chancen für das Rückspiel läßt. So eine denkwürdige Nacht wie gegen Porto kann man nicht beliebig wiederholen. Sollten wir im Camp Nou 0:2 oder 1:3 spielen, dann sind wir raus :o
Bei Spiegel Online gab es einen guten Artikel über die Gründe, warum Barcelona so stark ist.
-
So... morgen das wichtige Spiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Schön mauern, dann wird das vielleicht was
Währenddessen hat sich jetzt wohl auch noch Rode einen Muskelfaserriss am Hintern zugezogen. Wenn ich böse wäre, würde ich das jetzt genauer hinterfragen, weil der hat doch garkeinen Elfmeter im Pokalspiel geschossen
edit:
Ausserdem haben wir jetzt einen Zorro, der nicht bestraft wird, wenn er die Maske aufzieht -
Mit einem Unentschieden kann sich Bayern morgen mehr als glücklich schätzen, aber ich denke Barcelona ist für den FCB momentan zu stark.
-
Befürchte ich auch, daher wäre ich auch mit einer knappen Niederlage zufrieden...
-
Real muss daheim mindestens 1:0 gewinnen, um weiterzukommen.
Aber Juve traue ich ein Unentschieden zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!