Ah ok, sorry.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
He Danny cool du auch ein Fohlen Fan. Freu mich. Endlich nicht mehr alleine hier -
Bayern in Rom richtig stark,ist wirklich nicht mehr normal,die nehmen "übermenschliche" Dimensionen an
Und glückwunsch an den BVB,die eindeutig gewonnen haben,4 Stück eingeschenkt,habe mich gefreut für euch.
In der Liga sind wir ja da unten zusammen eine geschworene Einheit
aber ihr kommt wohl eher da raus....
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Und glückwunsch an den BVB,die eindeutig gewonnen haben,4 Stück eingeschenkt,habe mich gefreut für euch.In der Liga sind wir ja da unten zusammen eine geschworene Einheit
aber ihr kommt wohl eher da raus....
Heute können sie sich wieder vom grauen Alltag abwenden. Ein 3:0 sollte es schon werden. Ich habe da gar keine Bedenken. Vielleicht wird es auch ein 5:0skater
(Bayernfan) -
Na toll: Sky Go klappt auch wie am Wochenende mal wieder nicht. Da bezahlt man 30€ inklusive so einem scheiß wie Sky Welt um auch mal unterwegs etc via Sky Go Spiele gucken zu können und dann klappt der Dienst zum wiederholten male nicht. Sowas von peinlich. Das habe ich in der Häufigkeit bei noch keinem anderen Dienst erlebt. Bei der Telekom damals ging das wenigstens per LIGA total etc wenigstens immer....
Ich bezahle bald nur noch für eine Schweizer VPN Verbindung, da ist dann auch Streaming legal und einem kann nichts passieren.
-
tooooorrrr 3-1 bvb,weiter sooo 5 Stück sollten es sein :))
-
Die können es ja doch! 😄
Gegen wen müssen die denn in der Liga ran?
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Die können es ja doch! 😄Gegen wen müssen die denn in der Liga ran?
Gegen die Fohlen,die Mannschaft der Stunde
Borussenderby
Glückwunsch BVB 4-1,oioioioi.
-
Den türkischen Fußball kannst du eh in die Tonne werfen.
Galatasaray ist ja bekanntlich die beste Mannschaft dort was national und international einen Namen hat. Aber das war mehr als schlecht, was sie dieses Jahr in der CL bieten.
Dann wird der BVB mit Sicherheit am Wochenende verlieren! Die Gladbacher haben einen Lauf!!
-
Vor allem konnten sich die Galatasaray Fans nicht benehmen. Ich hoffe in der Stadt bleibt es friedlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!