Jetzt noch Daumen drücken für die Europa League!!
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Auf jedenfall Danny, da spielen u. a. meine Gladbacher.
Was mich nur ärgert, ist das Bayern 2 Tage länger Pause hat als die Gladbacher vor ihrem aufeinander treffen am Sonntag.
-
Jau, souverän gegen einen ganz schwachen Gegner. Ziemlich clever gemacht heute.
Morgen noch mal den perfekten deutschen Spieltag international komplettieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Auf jedenfall Danny, da spielen u. a. meine Gladbacher.Was mich nur ärgert, ist das Bayern 2 Tage länger Pause hat als die Gladbacher vor ihrem aufeinander treffen am Sonntag.
Alle 6 deutschen Mannschaften haben gewonnen:
Wer hätte das gedacht.... auch 'meine' Gladbacher.
-
He Danny cool du auch ein Fohlen Fan. Freu mich. Endlich nicht mehr alleine hier
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
... Fohlen Fan. ... Endlich nicht mehr alleine hier ...
Ihr seid nicht die einzigen Gladbach Fans, denn bei TT kenne ich - VfB-Fan - mindestens noch einen weiteren Fohlen Fan. -
He das klingt doch super pithein. Wollte mit meinem Posting mal welche aus der Reserve locken. Mittlerweile kann man die Raute ja wieder stolz auf der Brust tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jau, souverän gegen einen ganz schwachen Gegner. Ziemlich clever gemacht heute.Nicht dein ernst? Der Gegener ist nur so gut wie es zugelassen wird.
Echt krass. Spiel Bayern überwältigend sind die Gegner schwach. Spielt Bayern gut und der Gegner gewinnt durch ein Duseltor war der Gegner super stark. Ey ey ey. Manche strotzen gerade so von Fachwissen.
-
er meinte die dortmunder...
-
Danke. Genau, ich meine unsere Borussen, wobei du natürlich zum Teil Recht hast. Aber Gala war echt schwach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!