UEFA Champions League 2014/2015

• kann das sein, dass es noch garkeinen thread gibt?

die Bayern führen zur Halbzeit 5:0 gegen den AS Rom. Mann mann mann, das ist schon heftig. weckt Erinnerungen an die triple-Saison :top:

• Meine Theorie.

Die Bayern haben den AS Rom gezielt mit Spielerkäufe geschwächt. Anders sind solche Ergebnisse und Dominanz wohl nicht zu erklären.

Respekt FCB. Der Stern des Südens leuchtet heller denn je.

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Wahnsinn :top:
    Brasilianische Verhältnisse in Rom! Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, denn AS Rom spielt guten Angriffsfußball. Solche Spiele erträumt der Fußballfan.

Schalke dagegen mit einem glücklichen 4:3. Und das in Überzahl in der Nachspielzeit ... Mit einem unberechtigten Elfmeter ...

Hätte es den nicht gegeben, wäre die Trainerdiskussion gleich weiter gegangen, oder was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Meine Theorie.

Die Bayern haben den AS Rom gezielt mit Spielerkäufe geschwächt. Anders sind solche Ergebnisse und Dominanz wohl nicht zu erklären.

genau weil die bayern ja schon vorher wussten, dass sie auf die roma treffen werden

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    genau weil die bayern ja schon vorher wussten, dass sie auf die roma treffen werden

jepp... der Uli hat ausm knast ein paar brieftauben mit geldbündeln richtung uefa geschickt :D

• Saugeil, was gestern passiert ist. Auch auf Schalke. Ob unberechtigter Elfmeter oder nicht, mir sch...egal. Wie oft sind auch deutsche Mannschaften durch fragwürdige Entscheidungen benachteiligt worden. Daher hoffe ich, dass heute Leverkusen und meine Dortmunder ebenfalls den nächsten Schritt gehen und alle 4 Mannschaften nach 3 Spieltagen exzellente Aussichten aufs Achtelfinale haben.

Was Bayern da gestern gemacht hat, war nicht mehr normal. Auch wenn die Roma nicht die Qualität von Chelsea oder Madrid hat, es ist immerhin kein C-Club wie Bare Borisov oder sowas. Das ist eine Demonstration gewesen. Als (gestern) vereinsneutraler deutscher Fan hat es mich gefreut.

Heute Abend dann Teil 1 des Auswärtsspiels gegen Gala.

-I-

• Kurz und knapp , Herzlichen Glückwunsch nach Gelsenkirchen und München und Daumen drücken für Leverkusen und Dortmund. :top:

Life is too short to be small.

• Haben bestimmt viele die Daumen gedrückt :-)
    Glückwunsch nach Dortmund und Leverkusen.
    Na wenn bei Dortmund in der Liga jetzt nicht der Knoten geplatzt ist weiß ich auch nicht weiter.
    Oder ist unsere erste Liga soviel stärker als das Ausland.? :confused:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!